[Nail Art] Butterfly Nails mit Tutorial

Butterfly-Nails-NailArt-Tutorial-1

Dieses Desgin konntet ihr bereits bei meinen Ideen für den Abiball sehen. Ursprünglich sollte es das gar nicht geben, doch das Gradient darunter war nicht so schön geworden. Daher habe ich mich zum ersten mal an diesem Design versucht. Und als es dann überraschend (für mich) Interesse daran gab, habe ich mich entschlossen auch das Tutorial hierzu zu machen. Erwartet nur kein Meisterwerk, dies ist das zweite mal, dass ich diese Art Design mache.

 

Was ich verwendet habe:

Butterfly-Nails-NailArt-Tutorial-3

Ihr braucht also:

- zwei oder mehr Lacke für einen Gradient
- einen Make-Up Schwamm
(- einen Glitzerlack)
- einen schwarzen Tip Painter
- weißen Lack mit Dotting Tool oder einen Nail Art Pen
- Topcoat

Butterfly-Nails-NailArt-Tutorial-2

Schrittweise Anleitung:

1. den hellsten Lack oder einen weißen als Base lackieren
2. auf einem Schwämmchen eure Lacke für den Gradient auftragen
3. erste Schicht des Gradients tupfen
4. kurz antrocknen lassen
5. zweite Schicht tupfen
6. optional noch einen Glitzerlack über das Gradient auftragen
7. mit einem Tip Painter die Formen malen
8. weiße Punkte in die größeren Flächen setzen
9. Topcoat drüber. fertig

FYI: Bei Instagram habe ich auch noch mein allererstes Video hochgeladen.

Euch noch einen schönen Sonntagabend :)

Kommentare:

  1. das sieht soooo süß aus :-) das video auf instagram ist sehr toll - kurz und aussagekräftig. der gradient mit dem glitter ist ja allein schon ein traum... <3 LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dieses Mal mochte ich den Gradient auch, ist bei mir immer so eine Glückssache :D

      Löschen
  2. Diese Butterfly Nails sehe ich in letzter Zeit immer häufiger und dachte zunächst, das wären Sticker :D
    Eine super Anleitung, das muss ich unbedingt mal nachmachen, wenn ich find das so wunderschön!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren auch einfacher als ich erst gedachte hatte und dankeschön :)

      Löschen
  3. Oooh, wie hübsch! Das muss ich unbedingt demnächst mal nachpinsel, danke für das Tutorial! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht supeeer aus!! Ich finde dieses Muster generrell hübsch.
    Ich wollte das schon mal selber machen, aber dann war ich abgeschreckt. Das sah sooo schwer aus. :( :D
    Warum hast du nur einen Finger komplett lakiert??
    Schau mal vorbei
    Frau Schräg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer ist es nicht. Für die ganze Hand war es mir den Tag zu überladen, das heb ich mir eher für eine Party auf^^

      Löschen
  5. Ich finde das Design allein von den Farben her schon so total schön ^^

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.