[Review] Sally Hansen–Wine Not

Donnerstag, Juni 05, 2014
Sally-Hansen-Wine-Not-1

Bei mir gab es Zuwachs an Sally Hansen Lacken. Einer davon war die 620: Wine Not. Der Lack ist erhältlich im Standardsortiment. Online kann man ihn beispielsweise über Douglas oder Amazon beziehen. Kostenpunkt: 8,99 €. Inhalt: 14,7 ml.


Sally-Hansen-Wine-Not-2

Der Auftrag ist problemlos und in zwei Schichten deckend. Den breiten Pinsel von Sally Hansen mag ich wirklich gerne. Ich finde ihn sogar besser als den von Essie.

Sally-Hansen-Wine-Not-3

Zusätzlich habe ich noch einen Topcoat verwendet. Die Haltbarkeit war leider bei diesem Lack nicht so gut. Nach zwei Tagen hatte ich bereits Tipwear. Das ist der erste Sally Hansen Lack bei dem dies so früh passiert.

Sally-Hansen-Wine-Not-4

Fazit:
Die Farbe mag ich wirklich gerne und gehört wohl eher zu den klassischen Rottönen. Auch wenn die Haltbarkeit nicht der Oberhammer war, so war sie auch nicht schlecht. Nach den zwei Tagen war es halt Tipwear, aber noch keine großen Absplitterungen. Wenn euch also knapp 9 € für einen Lack nicht weh tun, dann könnt ihr hier sicherlich zugreifen. Da die Farbe aber nicht so außergewöhnlich ist, kann man vergleichbares auch günstiger finden.

Liebe Grüße an euch meine Lieben :)

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe - I like. :)
    Happy Wochenende, Lali

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe :D du würdest zum Liebster Award nominiert ! Viel Spaß :)http://threegirlsonelove.blogspot.de/2014/06/liebster-award.html?m=1

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.