Nail Art Ideen für den Abiball

Dienstag, Juni 03, 2014
Abiball-Nägel-Nail-Art-1

Momentan ist ja wieder die Zeit der Abibälle. Manche waren schon, einige werden noch kommen. So mach eine schaut ja ewig nach dem perfekten Kleid. Und wenn man es gefunden hat soll der Rest ja auch passen. Und auch wenn ich nun nicht meinen Abiball habe, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, was ich momentan auf meine Nägel bringen würde.

Dafür habe ich also ein Nagelrad mit 18 verschiedenen Ideen bepinselt. Falls also tatsächlich jemand noch eine Idee für seine Nägeln für den Abiball braucht (oder andere Feste mit Glitzerkleidern), gibt es hier zumindest Vorschläge.
Ich werde erst einmal nicht jedes beschreiben. Ich finde die meisten waren einfach zum nachmachen. Daher werden hier die verwendeten Lacke aufgezählt. Aber falls jemand Fragen hat immer her damit. Oder wenn es Tutorialwünsche gibt.
Abiball-Nägel-Nail-Art-2

1. (Glitter Gradient)
Sally Hansen – Frutti Petutie
Ciaté – All Aglow

2. (Cloud Nails)
Picture Polish – Cosmos
Kiko – 617
Sally Hansen – Nightwatch

3. (Glitter Gradient)
Sally Hansen – Arm Candy
Kiko – 389
Kiko – 344
Fashionista – Jezebel
Essence – Glorious Aquarius

Abiball-Nägel-Nail-Art-3

4. (Glitter Gradient)
Essence – That’s What I Mint!
Essie – Beyond Cozy

5.
Catrice – Plum Me Up Scotty*
Essence – Tip Painter (weiß & schwarz)

6. (Glitter Gradient)
Essence – Ice, ice baby!
Ciaté – (weiß ich leider nicht)
Ciaté – All Aglow
Essence – College Hero
Fashionista – Glitz

Abiball-Nägel-Nail-Art-4

7. (möchtegern Spitze)
Sally Hansen – Stocking Nude
Essence – Tip Painter (schwarz)

8. (Floral)
Orly – Kiss the Bride
O.P.I – Sheer Tints
Essence – Tip Painter (schwarz)

9. (Glitter Gradient)
BK - 26
Essence – Circus Confetti

Abiball-Nägel-Nail-Art-5

10.
P2 – Eternal
O.P.I – Execuse Moi!

11. (French)
Essence – Ice, ice baby!
Essie – Blanc
Essence – Tip Painter (weiß & schwarz)

12.
Kiko – 625
P2 – Eternal

Abiball-Nägel-Nail-Art-6

13. (Glitter Gradient)
P2 – Blue Lagoon
Essence – Only Purple Matters

14. (Butterfly Nails)
Essie – Blanc
Orly – Kiss the Bride
P2 – Flirtlaune
Avon - Nr. 62
P2 – Eternal

15. (Glitter Gradient)
O.P.I – Pink Flamenco
Kiko – 437
Essie – A Cut Above

Abiball-Nägel-Nail-Art-7

16. (Saran Wrap Nails)
Catrice – The GlamourX Factor
P2 – Eternal

17. (Dotticure)
P2 – Eternal
Sally Hansen – Sun Day
Sally Hansen – Barracuda
O.P.I – Pink Flamenco
China Glaze – Grape Pop
Essence – Everybody Salsa*

18. (Ombre Nails)
Catrice – The Nude Scene
Catrice – Holly Rose Wood
Essence – College Hero


Soooo…
also manche gefallen mir besser, manche schlechter. Meine Favoriten wären wohl die Glitter Gradients. Sowas hätte ich mir “damals” auch machen sollen. Hätte super zum Kleid gepasst.

Hat jemand von euch seinen Abiball noch vor sich? Oder einen anderen Abschluss zu dem sich Glitzerkleidchen (mit Glitzernägeln) lohnen?

Kommentare:

  1. Das sind total tolle Ideen! Ich hatte letztes Jahr Abi und dieses Jahr soll ich einer Freundin die Nägel für ihren Ball machen. Gott, ich weiß noch gar nicht was ich machen soll. :D Ich habe nur ganz schlicht essie Beyond Cozy getragen, weil mein Kleid schon so viele verschiedenfarbene Steinchen hatte und die Farbe selbst (Lila-Blau) gab es in meiner Sammlung nicht wirklich. :D Also passend zum Schmuck Weißgold. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu nem bunten Kleid passt Beyond Cozy sicherlich toll :) zu viel von den Farben her soll es ja auch nicht werden.

      LG :)

      Löschen
  2. Ah wie toll! Jetzt weiß ich was ich zu meinem Abiball mache :)
    Tolle Idee so einen Post zu machen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und toll falls ich da weiter helfen konnte ;)

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Idee und da sind wirklich ganz tolle Designs dabei. Man muss sie ja nicht ausschließlich zum Abiball tragen :) Meiner ist schon 10 Jahre her, keine Ahnung, was ich damals auf den Nägeln getragen habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Ideen und toller Post! Auf meinem Abiball vor 3 Jahren hatte ich noch so gut wie keine Ahnung von Nailart, deshalb hatte ich mir sie nur lackiert wenn ich mich recht erinnere.
    Aber auf einer Hochzeit vor ein paar Wochen gabs, passend zum rosa Kleid, Romper Room mit gaaaanz viel pinkem und rosa Glitter auf die Nägel. Hat super gepasst, Glitzer geht halt echt immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind alles sooo super Ideen. Total schick und einfach toll.
    ABer wenn ich mich entwscheiden müsste, dann entweder Nr. 8, Nr. 11 oder Nr. 14.
    Nr. 8 ist so blumig. hihi Nummer 11 ist eher klassisch, was mir persönlich super gefällt und Nummer 14 wollte ich immer schon einmal ausprobiern.
    Könntest du dafür viellciht ein Tutorial machen? Bitte bitte?
    Liebe Grüße
    Frau Schräg

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.