[Nail Art] Kiko–Mint Milk mit Stamping

Sonntag, Juli 27, 2014
Kiko-389-Mint-Mil-Stamping-Moyou-1

Und wieder einmal ohne viele Worte.


Kiko-389-Mint-Mil-Stamping-Moyou-2

Benutzt habe ich:
Kiko – Mint Milk (389)
Moyou Pro Plate 04
Essence Stampy Polish in weiß

Kiko-389-Mint-Mil-Stamping-Moyou-6

Das Nageldesign sollte vergangenes Wochenende zu meinem Kleid passen. Daher habe ich euch auch einmal ein Bild der engeren Auswahl gezeigt.

Kiko-389-Mint-Mil-Stamping-Moyou-5

Mint Milk passte hier wie Faust auf Auge. Dazu gab es dann noch Stamping.

Kiko-389-Mint-Mil-Stamping-Moyou-4

Und somit wünsche euch auch schon einen schönen Sonntagabend :)

Falls sich jemand gewundert haben sollte warum es hier und bei Instagram so ruhig ist, es liegt an der Bachelorarbeit. Diese nimmt momentan ganz gut Zeit in Anspruch. Daher renne ich nur noch ungeschminkt durch die Gegend und mache auch meine Nägel meist nur am Wochenende. So wird es dann wohl noch bis September weiter gehen.

Kommentare:

  1. Hach sieht das schön aus :-)
    Und der Kiko Nagellack passt wirklich perfekt zum Kleid.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön! Wirklich ein schönes Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, witzig, ich dachte zuerst es ist einer der Maybelline Acid Wash-Lacke :D Das sieht wundervoll aus, tolle Farbkombination <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der Mint Milk von Kiko ist so schön <3
    Warum hab ich den eigentlich noch nicht?!
    Dein Stamping gefällt mir auch- schlicht und unauffällig, und mal was anderes als die Klassischen Polka Dots die man sonst immer so sieht.

    Viel Erfolg für deine Bachlorarbeit! :-)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.