[Tragebild] Catrice–Metalight

Freitag, August 01, 2014
Catrice-Metallure-C03-Metalight-Nagellack-2

Im Laden habe ich die neue Metallure LE von Catrice gefunden. Da ich in Eile war habe ich mir die Produkte nicht sehr genau angeschaut, sondern nur diesen einen Lack geschnappt. Es handelt sich dabei um Metalight.


Catrice-Metallure-C03-Metalight-Nagellack-1

Fakten:
Preis: 2,75 €
Inhalt: 10 ml
Deckkraft: 2 Schichten

Catrice-Metallure-C03-Metalight-Nagellack-3

Catrice-Metallure-C03-Metalight-Nagellack-4

Gekauft habe ich ihn mir vor allem da er Penny Talk von Essie ähnelt und ich diesen nicht besitze. Ob ich ihn allerdings solo auf meinen Nägeln mag weiß ich noch nicht. Manchmal gibt es einfach Lacke bei denen kann ich mich einfach nicht entscheiden ob sie mir stehen oder nicht.

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch mitgenommen, ich bin aber noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren, habe noch so viele Lacke hier stehen, die noch nie lackiert wurden.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D so geht's mir auch, hab ihn aber einfach mal vorne eingereiht, da er schon aufm Tisch stand.

      LG :)

      Löschen
  2. Also die Verpackung ist der Hammer, aber von der Farbe bin ich auch noch nicht so überzeugt, aber nicht weil er dir nicht steht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze Penny Talk und dieser sieht ihm wirklich total ähnlich! Ich persönlich bin mir auch nie ganz sicher, was ich wirklich von dem Effekt bzw der Farbe halten soll. Manchmal finde ich sie mega klasse und manchmal kann ich sie an mir gar nicht sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nailart Sachen fand ich ihn oft toll, mal schauen ob dieser dafür deckend genug ist

      Löschen
  4. Ich hatte ihn in der Hand und hab ihn doch wieder hingestellt...
    Muss wohl morgen nochmal zum DM, jetzt gefällt er mir nämlich richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch sollte es ja welche geben so frisch wie die LE ist :)

      Löschen
  5. Der schaut leider etwas streifig aus. PT ist etwas weniger warm, glaube ich. Mal schauen, ob ich die LE auch finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Streifen ließen sich absolut nicht vermeiden beim Lackieren. Was ich bisher an Vergleichbildern gesehen habe ist PT weniger streifig und etwas heller.

      Löschen
  6. Die Farbe ist echt schön ! Ich bin mir auch oft nicht sicher ob ich solche Lacke alleine gut finde oder nicht... Liebe Grüße Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Farbe sehr und hab sie mir gerade gekauft. Zuhause fiel mir dann auch auf, dass sie Penny Talk ähneln könnte, im Flakon ist Metalight aber dunkler und nicht so silber wie Penny Talk :).

    lg Neru
    P.S. Sehr schöne Bilder und interessanter Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss leider sagen... Mich hat der Lack überhaupt garnicht angesprochen. Hab die LE ausser Acht gelassen...

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.