[Blogparade] meine Top 3 Sommerlippenstifte

Samstag, August 02, 2014
Meine Top 3 Sommer Lippenstifte 2014

Dieses mal möchte ich wieder bei der Blogparade von Diana mitmachen.


Blogparade-meine-top-3-sommerlippenstifte-1
Meine Wahl ist auf diese drei gefallen:
Revlon Lip Butter in Tutti Frutti
Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint in 01
MUA Power Pout in Broken Hearted

Revlon-Lip-Butter-Tutti-Frutti

Meine erste Lip Butter von Revlon. Jetzt weiß ich auch warum so viele begeistert davon sind. Das Tragegefühl ist einfach super <3

Max-Factor-Lipfinity-Lasting-Lip-Tint-01

So richtig ist das zwar kein Lippenstift, aber im Sommer trotzdem eines meiner liebsten Produkte. Dieser eher helle Ton wird bei mir nicht fleckig (andere hatten oft darüber berichtet) und hält sehr lange auf den Lippen. Auch essen und trinken kann man damit. Und solange ich eine Lippenpflege verwende nutzt er sich auch gleichmäßig ab.

MUA-Power-Pout-Broken-Hearted
Also so ganz super sieht dieses Produkt im Sommer nicht aus. Aber die schöne Farbe bleibt. Toll ist auch der Geruch. Nicht wie bei Astor vanillig sondern richtig frisch, irgendwie nach Minze.

Blogparade-meine-top-3-sommerlippenstifte-5

Habt ihr auch mitgemacht?

Kommentare:

  1. Richtig schöne Auswahl!!! Die lip butter von Revlon werde ich mir gleich mal genauer ansehen. Und vor allem die Farbe ist super!!!

    Liebe Grüße, Maike

    Ich werde morgen auch meinen Post dazu schreiben :)
    Vielleicht hast du ja Lust dir meinen Blog dann auch mal anzuschauen :)
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte hast du ausgesucht, meine Auswahl würde vermutlich ganz ähnlich aussehen :) Den Max Factor Stain hab ich auch noch, nur irgendwie noch nie benutzt! Vielleicht mach ich das glatt morgen mal :)
    Die Lip Butter von Revlon sind klasse oder? Ich benutz die auch momentan SO gern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Ich habe drei Revlon Lip Butters und mag sie auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni!

    Eine hübsche Auswahl hast du hier!
    Die Lip Butters von Revlon mag ich auch sehr gerne und auch bei meinen Top 3 ist eine dabei :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.