Essence | Yes, we POP! LE | Lacke (mit Tragebild)

Samstag, August 23, 2014
Essence-yes-we-pop-hello-hipsters-pop-rocks-3


Vor ein paar Tagen erreichte mich wieder einmal ein Testpaket von Essence. Ich freue mich jedes mal über die Produkte, doch über diese bisher am meisten, da sie ausschließlich für Nägel sind.


 In diesem Post möchte ich euch folgende Produkte vorstellen:

Nagellack 03 Hello Hipsters
Nagellack 04 Have Fun
Topper 01 Bubble Gum
Decoration Kit 01 Pop Rocks

Essence-yes-we-pop-hello-hipsters-pop-rocks-4

Schon nach einer Schicht ist das Blau fast deckend, und auch das Gelb hat schon eine gute Deckkraft. Für ein gutes Ergebnis reichen also bei beiden Lacken zwei Schichten. Das Finish ist schön glänzend.
Der Topper könnte ein wenig mehr Partikel vertragen. Durch Tupfen und gezieltes Abstreichen der Partikel bekommt man aber auch hier in einer Schicht ein gutes Ergebnis.

Essence-yes-we-pop-bubble-gum-6

In der Flasche kann man auch sehen, dass nicht überall in der durchsichtigen Base Partikel schwimmen.

Essence-yes-we-pop-pop-rocks-5

Hier seht ihr das “Pop Rocks” Decoration Kit. Enthalten sind 6 verschiedene Sorten Studs und Perlen.

Essence-yes-we-pop-hello-hipsters-pop-rocks-2

Mein erster Stud Versuch. Bisher habe ich noch keine getragen und es war etwas eigenartig. Vor allem diese Sorte ist recht groß und hoch.
Auf diesem Bild trage ich zwei Schichten “Hello Hipsters” ohne Base- und Topcoat. Die Studs habe ich mit einer Pinzette auf die zweite, noch feuchte Lackschicht gesetzt und leicht angedrückt.

Essence-yes-we-pop-hello-hipsters-pop-rocks-1


bisheriges Fazit:
Die beiden Lacke finde ich super. Beides gute Laune Farben mit guten Eigenschaften. Besonders das glänzende Finish hat mir hier zugesagt. Wer solche Farben also noch nicht hat, kann hier sicherlich zugreifen.
Das Decoration Kit beinhaltet eine schöne Mischung an Studs und Perlen. Auch wenn mir persönlich abstehende Deko auf den Nägeln nicht zusagt, kann ich hier qualitativ nicht meckern.

Die hier gezeigten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die ist jetzt mal echt an mir vorbei gegangen. Sehr seltsam, weil die knallt ja mal brutal und die Lacke sehn richtig geil aus, gerade mit dem Topper! Gefällt mir extrem gut! Diese Nageldeko fällt bei mir leider immer recht schnell wieder ab. Schön siehts aber trotzdem aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE gefällt mir richtig gut. Habe mir aber nur das Decoration Kit zugelegt, da ich Nagellacktechnisch akuten Platzmangel habe und die Farben nicht soo einzigartig sind. ;) Die Kombi mit dem blauen Lack und den gelben Nieten gefällt mir sehr gut, schön knallig. :)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Arg! Ich habe nur einen Lack aus der LE erhascht. Hast echt schön kombiniert, mit den gelben Perlen. Schön :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.