[Tragebilder] Essie–The Perfect Cover Up (Dress to Kilt)

Donnerstag, August 28, 2014
Essie-Dress-to-Kilt-the-perfect-cover-up-swatch-1

Die meisten stehen ja total auf die Pastellfarben von Essie. Ich muss gestehen ich besitze fast keine. Kein Fiji, keine Oase, kein Urban Jungle. Mein Herz schlägt eher für knallige Farben oder solche dunklen, gedeckten Farben.


Essie-Dress-to-Kilt-the-perfect-cover-up-swatch-2

Als ich die Pressebilder für diese Kollektion gesehen habe wusste ich gleich das ein paar Lacke mitmüssen. Somit habe ich mir mitte August drei Lacke aus den USA bestellt (ist ja tatsächlich günstiger als sie hier zu kaufen).

Ich beginne nun mit “The Perfect Cover Up”. Ich würde es als dreckiges Tannengrün beschreiben, aber ihr seht ja die Fotos und könnt euch selbst ein Bild davon machen.

Essie-Dress-to-Kilt-the-perfect-cover-up-swatch-4

Die Deckkraft ist wirklich hervorragend. Mit einer Schicht kann man ein deckendes Ergebnis erreichen. Ich habe für die Fotos eine zweite lackiert, um ein paar Unebenheiten in meinen Nägeln auszugleichen. Auch einen Topcoat braucht man für diesen Lack nicht.

Essie-Dress-to-Kilt-the-perfect-cover-up-swatch-3

Und weil es so schön passte: hier noch einmal meine Käsehand zu Haar und Pullover.

Wie gefallen euch die Dress to Kilt Lacke?

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich eine ganz wundervolle Farbe, sehr schön. Ebenfalls viel mehr mein Beuteschema als Pastell & Co. ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr spannende Farbe. Zur Zeit lockt mich essie aber null. Ich bin mit simplen Cremefinishes nicht mehr zu begeistern.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, generell sieht die LE richtig gut aus =)
    Ich habe jetzt die ganze Pastellfamilie, trage viel zu wenig Dunkel, aber im Herbst und der kalten jahreszeit darf es auch mal dunkler werden. Ich glaube, den hole ich mir dann auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow die Farbe ist genial! Die hätte ich auch sofort genommen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt super! Die gefällt mir! Auch mit deinen roten haaren! TOP :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.