[Nail Art] O’lackt is!

Dienstag, September 02, 2014
Essie-Nail-Art-Oktoberfest-O'lackt-is-1

Es ist mal wieder so weit. Ich habe es rechtzeitig geschafft etwas für das Essie Gewinnspiel zu pinseln.


Essie-Nail-Art-Oktoberfest-O'lackt-is-2

Dieses mal geht es um das Oktoberfest. Daran angelehnt gibt es hier nun karierte und “spitzen” Nägel zu sehen.

Essie-Nail-Art-Oktoberfest-O'lackt-is-6

Verwendet habe ich:
Bahama Mama
Blanc
Romper Room
Style Hunter
alle von Essie.

Essie-Nail-Art-Oktoberfest-O'lackt-is-3

Essie-Nail-Art-Oktoberfest-O'lackt-is-4

Essie-Nail-Art-Oktoberfest-O'lackt-is-5

Wieder einmal ein Blogpost ohne viele Worte. Die Uni frisst momentan noch das meiste meiner Zeit.
Euch eine schöne Woche Mädels!

Kommentare:

  1. Oh deine Version gefällt mir ja auch richtig, richtig gut! Du hast das Thema auch wunderbar farblich umgesetzt. Ich habe bei dieser Runde auch mitgemacht obwohl ich so gar kein Fan der Wiesn bin ^^ Viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deins ist auch toll geworden :) hatte es auch schon vorher gesehen und vor allem die Brezel ist dir richtig gut gelungen.

      Löschen
  2. Hui, das sieht wirklich toll aus! Ich drück die Daumen fürs Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das wäre auf jeden Fall toll, aber hab "leider" schon soo schöne Designs bei anderen gesehen.

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus! Viel Erfolg! :) Mir ist für diese Runde gar nichts eingefallen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein superschönes Design - viel Erfolg!! :))

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunder wundervoll! hab es bei Instagram schon bestaunt und deine Version ist so genial schön geworden! :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ein großer Fan den Oktoberfests bin ich nicht, aber ein Fan dieses Nail Arts umso mehr! :) Das sieht wirklich super aus! Irgend wann sollte ich auch mal wieder an dem Gewinnspiel teilnehmen.. :D

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!<3 Das sieht echt sooo toll aus! Bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch, dass dein Blog bei Essie vorgestellt wurde. Du hast es echt verdient!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.