[Tragebilder] Essie–Style Cartel (Dress to Kilt)

Samstag, September 06, 2014
Essie-Style-Cartel-Dress-To-Kilt-Fall-2014-1

Nach “The Perfect Cover Up” nun der nächste Essie aus der Herbstkollektion: “Style Cartel”.


Essie-Style-Cartel-Dress-To-Kilt-Fall-2014-2

Zum Decken benötigt dieser Lack zwei Schichten. Einen Topcoat braucht man nicht, da dieser Lack traumhaft glänzt.

Essie-Style-Cartel-Dress-To-Kilt-Fall-2014-3

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe die Herbst LE :) ich glaub ich brauch sie alle

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, bei mir stehen vier auf der Wunschliste evtl. auch fünf. Der hier ist auf jeden Fall dabei, einfach ein unglaublich schönes dunkles Blau.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Blau, haben möchte <3. Weißt du ab wann es die Lacke in Deutschland zu kaufen gibt?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zum Blog des Monats!!! Dein Design ist einfach so bezaubernd, das habe ich dir ja schon geschrieben ;) Freue mich auf die restlichen Lacke der Herbst LE!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Der Lack sieht super gut aus! Ich stand vor der LE bei dm. Konnte mich nicht entscheiden. Habs liegen gelassen :'(

    AntwortenLöschen
  6. Der glänz wirklich unheimlich schön!
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mit machst!!
    http://polished-casual.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Den muss man haben, definitiv, auch wenn ich Nagellack Kauf Verbot habe, muss er mit :-)
    Danke fürs zeigen!
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.