Catrice | Feathered Fall LE | Augenprodukte mit Tragebild

Mittwoch, Oktober 15, 2014
Catrice-Feathered-Fall-Lidschatten-Eyliner-2

Heute geht es mit es Augenprodukten aus der Feathered Fall LE von Catrice weiter.


Bekommen habe ich hier zwei der vier Lidschatten sowie den Eyeliner.

Catrice-Feathered-Fall-Lidschatten-Eyliner-Peacocktail-1

Hier erst einmal die drei Produkte geswatcht. Die Lidschatten sind sehr glitzrig. Und bei dem Eyeliner empfiehlt es sich diesen über einem schwarzen zu nutzen. Aber das wisst ihr ja sicher schon alles.

Und jetzt etwas was es hier wirklich selten gibt. Mein Auge. Geschminkt.

Catrice-Feathered-Fall-Lidschatten-Eyliner-1

Auf dem beweglichen Lid habe ich die C04 Plain Plumage verwendet. Am unteren Wimpernkranz die C01 Peacocktail. Dann habe ich noch den Eyeliner über schwarzem Eyeliner aufgetragen. (Zusätzlich zu den Produkten noch: Lidschatten Base, matten Lidschatten zum ausblenden, Augenbrauenstift und Mascara).

Mein Fazit:
Hier lohnt sich das Zugreifen schon eher, als bei den Lippenstiften. Die Lidschatten sind nicht ganz einfach in der Handhabung durch den ganzen Glitzer, doch die Farben sind der Hammer. Und beim Eyeliner kann ich gar nicht meckern. Bei der Farbe kann ich damit leben ihn über Schwarz aufzutragen. Zudem war dieses Mal ein guter, gerader Pinsel dabei.

*die gezeigten Produkte wurden mir kostenlos zugeschickt

Kommentare:

  1. Ja die Augenprodukte haben mir bei dieser LE auch am besten gefallen!
    Der Eyeliner ist einfach super cool ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja auch echt eingeschlagen, auf jedem Blog sah man sie. Da hab ich mich echt gefreut welche in meinem Päckchen gehabt zu haben :)

      Löschen

Powered by Blogger.