Catrice | Feathered Fall LE | Lippenstifte

Dienstag, Oktober 14, 2014
Catrice-Feathered-Fall-Lippenstifte-1

Ich hab wieder einmal ein Testpaket von Cosnova zugeschickt bekommen (da freu ich mich auch jedes mal wie ein kleines Kind). Dieses mal waren Produkte aus der Feathered Fall LE enthalten. In manchen Läden ist die LE noch zu bekommen, daher freut sich ja vielleicht die eine oder andere noch über die Bilder.

 

Fangen wir erst einmal mit den Lippenstiften an. Hier habe ich alle drei zugeschickt bekommen.

Catrice-Feathered-Fall-Lippenstifte-3

Die 01 Plain Plumage ist ein Nude Ton. Die 02 Red-y To Fly sieht zunächst wie ein kräftiges Rot aus und die 03 Plum Plumes sehr lila. Bei den Lippenstiften handelt es sich aber um die “Sheer Lip Colours”. Daher ist die Farbabgabe eher schwach. Preislich liegen die Lippenstifte bei 3,99 €.

Catrice-Feathered-Fall-Lippenstifte-4

Für diese Swatches musste ich schon einige Male über meinen Arm gehen. Plain Plumage war auch dann nicht zu sehen. Um einen besseren Eindruck zu bekommen habe ich noch einmal Tragebilder gemacht (ich fotografiere echt lieber meine Nägel :D).

Catrice-Feathered-Fall-Lippenstifte-2

Mein Fazit:
Ich hatte schon vorher gelesen, dass viele diese Lippenstifte zu sheer fanden. Ansich habe ich damit kein Problem, doch in Zusammenhang mit diesen Farben muss ich leider zustimmen. Die 01 war wirklich nicht sichtbar, jeder Lipbalm gibt genauso einen Glanz ab. Die 03 wirkte (zumindest an mir) irgendwie nur ungesund. Lediglich die 02 gefiel mir farblich gut. Doch die Konsistenz ist leider eher schmierig, wodurch der Lippenstift schnell anfängt zu rutschen.
Hier muss man also nicht unbedingt zugreifen.

*die gezeigten Produkte wurden mir kostenlos zugeschickt

Kommentare:

  1. Schöne Tragebilder! Ich habe Plain Plumage und Red-y To Fly auch zum Testen erhalten. Plain Plumage ist bei mir auch nicht sichtbar und daher mMn leider für die Tonne, zumal mal mit jedem Pflegestift besser bedient ist. Red-y To Fly finde ich hingegen super. Schönes Alltagsrot und die Textur finde ich auch in Ordnung. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Lippenstifte nicht so gut sind. Auf den Swatches sehen 02 und 03 eigentlich beide richtig schön aus. Bei der 01 hätte ich nun schon beim Anschauen nichts anderes erwartet, schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Oh hast du tolle Lippen! Jedes Mal wenn ich Swatches sehe juckt es mir ja in den Fingern mir auch endlich mal einen Lippenstift zuzulegen. Den Plum Plumes find ich ja ganz besonders schön. Vielleicht sollte ich mich doch endlich mal trauen ein bisschen Farbe auf die Lippen zu zaubern. :D

    Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.