Klischee Nägel²

Freitag, Oktober 17, 2014
Essie-Mezmerised-Polka-Dot-Nails-1

Achja, die kalte Jahreszeit ist wieder da. Und was sehen Nail Art Fans da besonders oft auf Instagram und Co.? Nägel passend zu Tassen oder Pullovern. Und leider muss ich zugeben, dass ich sowas immer sehr gerne sehe und habe mich daher mal an diesem Klischee versucht.

 

Essie-Mezmerised-Polka-Dot-Nails-2

Und was braucht man dafür?
Genau. Einen heiß geliebten Pullover oder eine Tasse. In meinem Fall war es gleich beides. Der Pullover hat es leider nicht auf die Bilder geschafft. Doch T-Shirt und Tasse waren auch passend. (Der Pullover wäre dunkelblau mit weißen Punkten gewesen ^^)

Und was braucht man noch dafür?
Passenden Nagellack. In meinem Fall war es Mezmerised von Essie. Dieser deckt in einer Schicht schon ausreichend, falls man noch zusätzlich etwas auf die Nägel bringt. Will man ihn solo tragen, sollte man eine zweite Schichte in Erwägung ziehen. Für die Punkte habe ich den Nail Art Pen von Maybelline in weiß benutzt. Mit diesem kann man die Punkte wirklich super einfach auf die Nägel bringen.

Essie-Mezmerised-Polka-Dot-Nails-3

Und wie schon erwähnt darf am Ende natürlich nicht das Bild mit der Tasse fehlen :D (die ist übringens von Ikea und bei uns leider schon ausverkauft). Mein Ausschnitt hat es auch auf’s Bild geschafft, das ist natürlich kein Muss :D

Essie-Mezmerised-Polka-Dot-Nails-4

Liebe Grüße an euch lieben Leser da draußen :)

Kommentare:

  1. Oooooh wie hübsch!!!!
    Ich finde deine Nägel und den Lack wirklich wunderschön!
    Gefällt mir ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht toll aus! Ich mag solche Klischee-Bilder eigentlich auch sehr gerne. Sieht doch hübsch aus, wenn die Farbe der Nägel zur Tasse oder zur Kleidung passt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön <3 Ich bin sowieso ein Riesen Fan von kleinen Pünktchen und blau :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue mir solche "Klischee-Bilder" auch immer gerne an ;)
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön du Deine Nägel in Szene gesetzt hast. Gefällt mir super! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich mag Klischee Nägel ;))
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Ich find solche Polla-Dot-Naegel so toll! :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha, meeega! Finde deine Bilder großartig und deine Nägel sowieso <3 Und wir haben ja sogar eine ziemlich ähnliche Haarfarbe, das ist mir jetzt erst aufgefallen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.