herbstliches Stamping mit Moyou Mother Nature

Montag, Oktober 27, 2014
Essie-For-the-twill-of-it-moyou-stamping-1

Für das trübe Wetter draußen nun passend trübe Nägel.

 

Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit keine meiner Moyou Platten mehr benutzt. Da das so nicht weiter geht wurden sie wieder hervor gekramt.
Als Grundlage habe ich “For the Twill of it” von Essie verwendet.

Essie-for-the-twill-of-it

Für das Stamping habe ich die Mother Nature Platte Nr. 1 verwendet. Diese hat ein großes Bild, ich habe den Teil den ich benutzt habe mal eingerahmt. (Man hätte es auch den Lackresten erkennen können :D )

Moyou-London-Mother-Nature-Collection-1-Stamping-Plate

Das Ergebnis habe ich dann noch mattiert. Wobei man hinterher immer schlauer ist, denn glänzend gefiel der Lack mir besser.

Essie-For-the-twill-of-it-moyou-stamping-2

Und noch einmal den Daumen genauer:

Essie-For-the-twill-of-it-moyou-stamping-3

So, das war’s von mir heute. Liebe Grüße an euch alle da draußen ;)

Kommentare:

  1. Wow, mattiert sieht es echt klasse aus! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick! Die Plate ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss ehrlich sagen, dass mir For the Twill of it nun nicht besonders gut gefällt. Aber dieses Stamping und das Matte haut ja alles wieder raus! Es sieht wirklich super schön aus, aber ich bin auch ein grosser Fan von matten Nägel ;) Die Motive sind sehr gut gewählt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find gerade das mattierte großartig *__*
    Tolles Stamping, tolle Kombi und vor allem auch super herbstlich :3

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Ich liebe es! Geht mir aber nicht anders mit dem stampen. Ich komme einfach kaum dazu. :( Der Matt Effekt ist hier auch nochmal super. Echt passend. Und eine Platte die ich definitiv auch noch haben muss. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist wirklich wunderschön geworden :)
    Bei mir funktioniert das mit dem Stamping irgendwie nie so wie ich es möchte :D

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://ressicas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.