Stamping mit der Fashionista Platte (Moyou London)

Montag, November 10, 2014
Moyou-London-Fashionista-Stamping-Plate-7-1

Vor kurzem habe ich mir zwei neue Platten bei Moyou London bestellt. Einmal eine der Festive Platten für Weihnachten und eine Platte aus der Fashionista Reihe, die ich euch heute zeigen möchte.


Moyou-London-Fashionista-Stamping-Plate-7-2

Wie ihr sehen könnt, ist dies eine der XL Platten. Also können die Motive auch für längere Nägel genutzt werden. Allerdings finde ich es immer etwas schade, dass die Motive auf den XL Platten nicht so abwechslungsreich sind. Daher habe ich bei der Weihnachtsplatte auch die kleinen Motive gewählt, obwohl diese komfortabler sind.

Moyou-London-Fashionista-Stamping-Plate-7-3

Das Stamping selbst ist mal besser mal schlechter gelungen. Ich habe noch immer nicht die richtige Kombination aus Platte und Stamper gefunden. Ich besitze zum einen den Konad Stamper und zum anderen einen dieser no name großen, weichen Stamper. Diesen mochte ich auch zuerst, doch leider hält das Kissen nicht mehr in dem Plastik.

Moyou-London-Fashionista-Stamping-Plate-7-4

Vielleicht finde ich ja noch eines Tages raus, wie man das perfekte Stamping hinbekommt.
Bis dahin: Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein Stamping super gut <3
    Die Fashionista Platten sind echt schön geworden, muss auch mal wieder bestellen ;) Ich finds auch echt schade, dass die XL Motive so unabwechslungsreich sind! Wobei die "normalen" Plates echt nur für ziemlich kurze Nägel geeignet sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch das Problem, dass ich bei den normalen Platten seeehr genau zielen muss mit dem Motiv. Und da verliere ich immer so schnell die Geduld bei :D daher finde ich ja die Platten die ein großes Motiv sind auch sehr toll.

      Löschen
  2. Die Kombination sieht so schön aus! Allein die Farben und dann noch das Stamping, gefällt mir richtig gut! <3
    Ich habe das mit dem Stampen irgendwann aufgegeben, ich bin jedes mal schier verzweifelt! Dein Stamping dagegen ist meines Erachtens perfekt geworden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geh ich mal ne Runde rot anlaufen :D dankeschön :) Am Anfang hat bei mir auch überhaupt nichts geklappt. Hab da den Leuten auf YouTube schon Zauberei unterstellt^^

      Löschen
  3. Oh, das stamping ist total schön geworden!
    Mit der Platte liebäugle ich auch noch (die Motive sind alle so hübsch, find ich) aber MoYou hat einfach zu viele, tolle Platten :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, aber die allerbillgsten sind sie ja leider auch nicht. Daher hab ich mich auch zusammen gerissen und bin bei zwei geblieben. Aber die Sailor und Bridal finde ich auch noch sehr interessant :( ach der arme Geldbeutel.

      Löschen
  4. Ich glaub ich muss die beim nächsten Mal auch mit bestellen... sehr tolles Stamping! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv und schöne Farbkombination. Mir gefällt dein Stamping auch richtig gut. Ich habe daran nichts auszusetzen. Ich sehe nur immer wieder, dass ich unbedingt auch bald wieder stempeln muss. Man hat einfach soo viele Möglichkeiten.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön geworden. Verspielt aber elegant ♥
    Mit Stamping - besonders Ganznagelmotive habe ich bis heute erstaunliche Probleme...

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner Einwurf vom Thema weg:
    Ich hab dich für den "Liebster Blog"-Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen magst! :)
    http://chaos-lacquers.blogspot.de/2014/11/tag-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.