Silvester 2014 – Striping Tape Design

Mittwoch, Dezember 31, 2014
Silvester-Nägel-Striping-Tape-Holo-Colour-Alike-1

Ihr Lieben, ich kann es kaum glauben, aber das Jahr ist schon wieder fast vorbei. Für den Rutsch ins neue Jahr haben meine Nägel einen besonderen Anstrich bekommen.


Silvester-Nägel-Striping-Tape-Holo-Colour-Alike-2

Zum Einsatz kamen hier zwei meiner neuen Colour Alike Lacke: Black Saint und Sinner Lady. (Ich glaube das sind auch die einzigen zwei mit Namen.) Sinner Lady (silber) brauchte zwei Schichten um ausreichend zu decken. Black Saint könnte in einer Schicht ausreichen.

Das Muster habe ich mit normalem Striping Tape abgeklebt. Beim nächsten Mal würde ich aber die Streifen auf dem Mittelfinger ein wenig dichter machen. Die Idee dazu habe ich bei Dressed Up Nails gefunden. Hier wurde das Design auch einfach traumhaft sauber gezeigt.

Silvester-Nägel-Striping-Tape-Holo-Colour-Alike-3

Silvester-Nägel-Striping-Tape-Holo-Colour-Alike-4

Meine Lieben, ich wünsche euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Einen guten Rutsch wünsche ich Dir :D

    AntwortenLöschen
  2. tolles Design! Wünsche dir einen guten Rutsch! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr schön aus. Frohes neues Jahr! :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja richtig genial aus! Ich muss meine Striping Tape Künste dringend verbessern und mehr damit machen, da sind so tolle Effekte möglich!
    Ich lass gleich mal ein Abo da ;)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.