[Swatch] Picture Polish – Altered State

Samstag, Januar 03, 2015
Picture-Polish-Altered-State-1

Heute gibt es einen meiner besonderen Lacke zu sehen und außerdem meinen neuen Header ;)


Picture-Polish-Altered-State-5

Altered State durfte bei mir einziehen nachdem ich gehört hatte, dass die Lacke eingestellt werden. Davor habe ich mir immer wieder eingeredet, dass ich keinen der Lacke brauche. Dann die Panik sie nicht zu haben. Da es meinen Favoriten Gravity schon nicht mehr gab, ist es also Altered State geworden.

Der Lack benötigt eine schwarze (oder dunkle) Base um seine ganze Schönheit zu entfalten. Je nach Licht wirkt der Lack größtenteils lila oder dunkelblau. Der ganze Lack ist mit Glitzer durchzogen. Je nach Blickwinkel kommen noch weitere Farben dazu. Ich habe mein bestes gegeben, um es auf einem Foto einzufangen.

Picture-Polish-Altered-State-3

Picture-Polish-Altered-State-2

Schlechtes Foto, zeigt aber sehr toll die Farben.

Picture-Polish-Altered-State-4

Picture-Polish-Altered-State-6

So viel zu Altered State. Den Kauf habe ich keine Sekunde bereut.

Mein Header ging mir nach einiger Zeit auf die Nerven und so musste ein neuer her. Allgemein bin ich nicht super zufrieden mit meinem Blogdesign. Doch verfüge ich nicht über Geduld mir selber alles zu basteln. Auch bin ich mir noch nicht ganz klar über meinen Fotostil. Insbesondere über den Schriftzug auf dem ersten Bild eines Posts. Was sagt ihr dazu? Gibt es eine bessere Vorschau oder einfach nur überflüssig? Zudem habe ich mir einen kleinen Icon gebastelt, der zukünftig auf meine Fotos soll.

Liebe Grüße meine Lieben :)

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Ist das ein toller Nagellack! Wirklich wunderschön sieht der aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lack! Ich glaube bald werde ich mir auch meine ersten PP Lacke gönnen, aber da ich mich nicht entscheiden kann welche in meine Sammlung sollen verschiebe ich das Datum immer weiter nach hinten :D
    Das mit dem Blogdesign kann ich gut nachvollziehen...ich war auch sehr lange unzufrieden und habe dann schlussendlich einfach ein Template bei etsy gekauft.
    Deinen Header finde ich hübsch und zu dem Schriftzug auf dem ersten Bild stehe ich sehr neutral. Es stört mein Auge nicht, ist aber meiner Meinung nach auch nicht zwingend nötig, da der Titel des Blogposts ja schon das Thema verrät.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das Kaufen hatte ich auch schon nachgedacht, aber die die mochte waren dann doch eher teuer. Daher dachte ich ich probier mich erstmal selbst dran ^^ Bei PP würde ich mir auch gerne noch viel mehr gönnen. Daher hatte es bei mir auch sehr lange gedauert bis ich mich für meine ersten beiden entschieden hatte: Cosmon und Columbia. Bei Columbia bin ich mir immernoch nicht ganz sicher, aber Cosmos würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Als nächstes darf es wohl Monroe werden <3

      Löschen
  3. Der Schriftzug auf dem ersten Bild gefällt mir richtig gut, auch die Schriftart finde ich sehr passend. Wenn ich doch nur mehr Geduld hätte, dazu Tutorials anzusehen und es zu üben. Ich finde das so schön und würde das auch gerne immer selber machen.
    Der Header gefällt mir nicht ganz so, die Schrift ist passend,aber die Punkte stören mich ein wenig.

    Jetzt zum Lack *lach* den finde ich super super schön und ich habe die Picture Polishes schon immer angehimmelt...gekauft habe ich noch keinen...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis bei den Picture Polish Lacken ist ja auch leider nicht so schön. Ich habe bisher drei und die taten schon sehr im Geldbeutel weh. Der Header wird wohl noch einmal überarbeitet werden. Nur weiß ich noch nicht ganz wie :D irgendwie muss Farbe zu der Schrift. Sonst wird es mir zu "simple" :D

      Löschen
  4. Der Header ist wirklich schöner geworden, generell gefällt mir dein Blogdesign total gut :D Der Lack ist sowieso der Hammer - weißt du vielleicht wo ich ihn noch bekommen kann?
    Wegen deinem Fotostil - ich finde das mit dem Schriftzug auf dem ersten Bild ist eine schöne Idee so weiß man auch gleich welcher Lack das ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, jemand findet ihn besser ^^ und leider weiß ich nicht wo man die Lacke jetzt noch bekommen kann :-/ hab meinen kurz nach der Einstellung gekauft. Inzwischen habe ich die Lacke schon länger nicht mehr in Shops gesehen.

      Löschen
  5. Also ich finde den Schriftzug auf dem ersten Foto gut. Ich mag das. ;-)
    Der Lack sieht wahnsinnig schön aus btw. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es ja auch allgemein eher Zustimmung gab, darf der bleiben :)

      Löschen
  6. Die werden eingestellt?? Alle??? Oha habe ich gar nicht mitbekommen -.-
    Ansonsten wieder klasse Fotos <3 Dein neuer Header ist auch nicht so ganz meins, aber ich selbst bin mit meinem Header auch noch gar nicht zufrieden... Der Schriftzug auf deinen ersten Bildern hat mir aber bisher immer echt gut gefallen! Vllt sollte ich sowas in der Art auch mal machen^^ Und dein Blog Design im Allgemeinen mag ich auch! Es ist halt sehr einfach gehalten, aber ich dachte das gehört so, auch wegen dem Namen und so ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alle^^, nur die 4 oder 5 von der Galaxy Variante. Hmm, ich sehe, der Header wird noch mal überarbeitet :D aber für mich muss da irgendwie Farbe mit drin sein. Aber schön, dass der Rest dir zusagt :)

      Löschen
  7. Ich hab leider nur Solar Flare aus der Serie aber ich finde alle wundervoll! Diesen hier auch :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.