Silvester Nägel mit viel Glitzer

Donnerstag, Dezember 25, 2014
Naegel-Silvester-Glitzer-Silber-1

Gliiiiiiiiiiiiiiiiitzaa!


Für das Adventsgewinnspiel auf Magimania wurde dazu aufgerufen einen Look nachzuschminken oder nachzupinseln. Ich habe mich an dieser Stelle für die Silversternägel von Dani entschieden.

Silverster Nägel

Um die Nägel so glitzern zu lassen habe ich drei verschiedene silberne Lacke verwendet:
Essence – Super, Man!
Hema – Top Coat Glitter
Astor – Rich Ornament (mit Schwamm aufgetupft)

Naegel-Silvester-Glitzer-Silber-4

Bei einer solchen Glitzerschicht empfiehlt es sich einen Peel Off Basecoat zu verwenden. Wer einen solchen nicht hat und die Nägel nur für einen Abend derartig lackiert haben möchte benutzt einen schnelltrocknenden Topcoat als Base.

Naegel-Silvester-Glitzer-Silber-2
 
Naegel-Silvester-Glitzer-Silber-3

Hier habe ich noch einmal versucht einzufangen in wie vielen Farben die Nägel glitzern. Für Silvester finde ich diese Nägel wirklich super toll.

Was kommt an Silvester auf eure Nägel?

Kommentare:

  1. Für Silvester mehr als perfekt. Ich weiß noch nicht genau was drauf darf Oo Mist... :D

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viel Gliiiiitzer *__* Ich glaub bei mir wirds zu Silvester auch sehr glitzerig - oder ein Glow in the dark Lack da bin ich noch nicht sicher :D

    AntwortenLöschen
  3. Das funkelt so schön *_* gefällt mir gut. Weiß noch gar nicht was ich zu Silvester lackiere.

    AntwortenLöschen
  4. Das funkelt aber klasse.. Ich hatte an Silvester mal auf das große Glitzern verzichtet und mich an einer Folien Maniküre versucht. Mein Ergebnis kannst du hier sehen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2015/01/nail-sonntag-37-meine-silvester.html


    LG Schminktussi


    Ps. Toller Blog übrigens. Werde wohl öfters mal vorbeischauen und bin deswegen auch gleich mal Leserin geworden

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.