weihnachtliches Stamping mit Moyou

Dienstag, Dezember 23, 2014
Stamping-Moyou-London-Festive-Christmas-Plate-6-1

Hallo ihr Hübschen :)
Heute gibt’s einen Lack der aktuellen Mountain Calling LE von Essence zu sehen mit festlichem Stamping.


Stamping-Moyou-London-Festive-Christmas-Plate-6-2

Zuerst einmal zum Lack:
“We Love Winter Holidays”* ist ein wunderschönes Grün mit leichtem Schimmer. Von der Farbe her passt er perfekt in den Winter und die Weihnachtszeit. Außerdem deckt der Lack in zwei Schichten und hat auch eine angemessene Trockenzeit.

Stamping-Moyou-London-Festive-Christmas-Plate-6-5

Die Platte ist die Nummer 6 aus der Festive Collection von Moyou London. Die kleinen Motive reichen für meine Nägel aus, da dieser weder besonders breit noch besonders lang sind. Habe auch schon gehört, dass bei dieser Platte die XL Pulli Motive oft nicht auf den Nagel passen.

Stamping-Moyou-London-Festive-Christmas-Plate-6-3

Wenn ich beim Stampen mit einer Hand fertig bin, habe ich meist keine Lust mehr auf das Motiv. So passiert es häufig, dass die andere Hand ein anderes Motiv bekommt. Da es dieses Mal ganz gut geklappt hat gibt es dieses mal auch Fotos meiner rechten Hand.

Stamping-Moyou-London-Festive-Christmas-Plate-6-4

Bald ist schon Weihnachten. Überrascht euch das jedes Jahr auch so?

*Der Lack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ist wirklich super schön geworden. Das Stamping sieht so mega ordentlich aus. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bin diesmal auch sehr zufrieden gewesen mit dem Ergebnis

      Löschen
  2. Richtig schön sieht das ganze aus *~* endlich mal ein dunkelgrüner Lack in der Drogerie der nicht grade von Essie oder Sally Hansen ist. Mein Freundin hat lange nach einem dunkelgrünem Nagellack gesucht und hat sich total gefreut als dieser in der LE rausgekommen ist :D
    Liebste grüsse und tolle weihnachten :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Grün ist tatsächlich gar nicht so einfach zu finden in der Drogerie. Vor einiger Zeit gab's einen bei Catrice im Standardsortiment, der war aber leider nur in der Flasche schön und aufgetragen eine Katastrophe.

      LG :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich sehr schön geworden, passt perfekt zum Weihnachtsfest. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) liebe Grüße und ein schönes Fest

      Löschen
  4. So ein schönes Tannengrün mit Stamping geht doch zur Weihnachtszeit irgendwie immer! Super toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll und richtig weihnachtlich aus! LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.