meine Top 10 2014

meine-top-10-2014

Wir haben bereits 2015, doch ich möchte euch noch meine liebsten Produkte aus 2014 zeigen. Ursprünglich wurde ich dazu auf Instagram getaggt, doch hier ist noch mehr Platz für die Vorstellung.


Alfason Repair Creme 

Alfason-Repair-Creme

Ich fange gleich mal bei meinem heiligen Gral an. Der Alfason Repair Creme. Ich benutze sie hautsächlich als Lippenpflege. Früher hatte ich wirklich sehr kaputte Lippen und nichts hat geholfen. Bis ich diese Creme durch Zufall als Lippenpflege probierte. Ich habe sie jeden Tag bei mir. Natürlich kann man sie auch als Handcreme oder für das Gesicht benutzen.


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter – Flirt Natural

Astor-Lip-Butter-Flirt-Natural

Mein meist genutzes Lippenprodukt. Es vereint eine super Pflege mit toller Farbe. Diese “Ultra Vibrant Color” gefällt mir noch besser als die normale. Schon eine dünne Schicht reicht für ein sichtbares Ergebnis. Dieser schlichte Farbton passt zudem einfach jeden Tag.


Catrice Augenbrauenstift – Date with Ash-ton

Catrice-augenbrauenstift-Date-with-ash-ton

Letztes Jahr habe ich endlich einen Augenbrauenstift gefunden der auch zu mir passt. Er sieht bei mir sehr natürlich aus. Ich fülle jedoch meine Augenbrauen auch nur aus und gebe ihnen keine neue Kontur oder ähnliches.


Catrice Velvet Black Liner

Catrice-eyeliner

Warum ist dieses Produkt nur limitiert gewesen. Ich habe ihn damals nur mitgenommen, da er reduziert war. Doch seitdem ist er fast dauerhaft im Einsatz. Ein Wunder, dass er noch nicht leer ist. Der Eyeliner hat eine Filzspitze, die nicht zu fest ist. Mit dieser Art kürzeren Stiel komme ich auch besser klar. Zudem glänzt er nicht und ist auch für’s Tightlining gut geeignet. Wer hier eine ähnliche Alternative kennt, teilt sie mir gerne mit.


Essie – Bahama Mama

Essie-Nagellack-Bahama-Mama

Was wäre dieser Post ohne einen Nagellack. Meine wohl liebste Farbe war 2014 Bahama Mama. Tatsächlich habe ich mir diesen nicht einmal selber gekauft, sondern von Essie im Rahmen des Blog des Monats bekommen. Ein absoluter Traum.


Holika Holika Petit BB - Watery

Holika-Holika-Petit-BB-Watery

Diese BB Cream habe ich mir über ebay bestellt. In der Drogerie sind helle Foundations ja eher rar. Diese koreanische BB Cream ist etwas deckender als die meisten deutschen. Von den Petit BB gibt es (glaube ich) fünf verschiedene Sorten. Ich besitze diese, die Feuchtigkeit spenden soll und die Essential. Die ist ein wenig deckender. Umgerechnet hat sie mich mit Versand ca. 6 € gekostet. Der Auftrag ist sehr problemlos. Die Haltbarkeit geht für mich in Ordnung und noch wichtiger, meine Haut verträgt diese BB Cream gut.


Hollister Parfüm – Addison

Hollister-Parfum-Addison

Parfüm besitze ich eigentlich nur zwei Flaschen. Das Amor Amor und dieses. Den anderen Duft bevorzuge ich für abends. Dieser hier ist leicht genug, um ihn im Alltag zu tragen.


Mac Shimmer Blush – Peachykeen

Mac-Blush-Peachykeen

2014 durfte mein erstes Mac Blush bei mir einziehen. Zuerst war ich nicht so richtig zufrieden mit der Anwendung, doch inzwischen habe ich den Bogen raus. Ich mag es momentan am liebsten, da es auch zu meinen roten Haaren noch gut aussieht.


Max Factor False Lash Mascara

Max-Factor-False-lash-Effect-Mascara

Meine wohl meistgenutzte Mascara 2014. Ich habe wirklich einen kleinen Berg an Mascaras hier rumliegen. Diese hier habe ich als Angebot für 10 € bei Amazon im Doppelpack bestellt. Die Wimpern werden toll getrennt und nach zwei Schichten hat man noch keine Fliegenbeinchen.


Urban Decay – Naked Basics

Urban-Decay-Naked-Basics

2014 war das erste Jahr in dem ich in teurere Kosmetik investiert habe. Vor allem bei dieser Palette habe ich nicht bereut. Alle Farben sind neutral und toll im Auftrag. Für denn Alltag, aber auch abends zum Ausgehen geeignet. Für diese Palette könnte ich auf alle meine anderen Lidschatten verzichten.

Das war’s nun auch schon mit meinen persönlichen Top 10. Wie sieht es mit euren aus? Habt ihr auch einen Post dazu geschrieben? Sind einige vielleicht sogar die selben?

Kommentare:

  1. ich mag die astor soft sensation lippi's total gerne. und der catrice liner verwende ich täglich. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Astor Lippis liebe ich!!!! Habe schon ein paar in meiner Sammlung. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh so tolle Produkte!
    Die Basics habe ich auch und liebe sie, ebenso wie Bahama Mama :)
    In ein paar Tagen mache ich auch so einen Lieblingepost!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Produkte! Die Astor Lipbutters benutze ich auch sehr oft und gerne und das Hollister Parfüm liebe ich auch. :D
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.