[Blogparade] 7 Shades of … Beere

7-Shades-of-Beere-1

Noch ein Beitrag. Wieder zur Blogparade von Smoke & Diamonds. Wie könnte ich bei so etwas mitmachen ohne meine lieblings Nagellackfarbe: Beere/Bordeaux. Wieder gibt es genau 7, auch wenn ich noch mehr zuhause hätte :D 


7-Shades-of-Beere-2

Meine sieben Beerelacke:

Hema – Holographic Bordeaux
Picture Polish  - Monroe

Unter diesen einen Favoriten auszumachen ist wirklich schwer. Als Cremelack wäre es wohl Bahama Mama und wenn es mehr glitzern darf gewinnt wohl Monroe. Aber auch hier bin ich froh über jeden einzelnen und finde, dass sie sich alle unterscheiden (auch wenn Männer das vielleicht nicht so sehen).

Liebe Grüße an euch Mädels ;)

Kommentare:

  1. Toller Post!

    Mein Liebster ist der Essie!

    Aber auch die anderen Farben sind schön!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sind das wundervolle Farben *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Farbwahl... trifft genau meinen Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bahama Mama gefällt mir besonders gut! Bordeaux/ Beerentöne sind meine liebsten Farben für die Nägel :)

    Liebste Grüße,
    Hannah von http://inbeautywetrust3.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Beeren-farbende Lacke könnte ich im Herbst/Winter nur tragen! Tolle Farben sind dabei. Spontan gefällt mir aber Orly – Close Your Eyes am besten <3

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Farben! ♥ Vor allem der Lack von Picture Polish gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.