Valentinstagnägel mit Anny

Freitag, Februar 13, 2015
Anny-kisses-for-you-my-name-is-red-1

Diesen süßen Topcoat musste ich einfach haben. Zum Valentinstag gab es bei Douglas ein Set von Anny mit diesem Topper und einem klassischen roten Cremelack.


Die beiden Lacke sind Miniversionen, bei Anny heißt dass das 6 ml enthalten sind. Und wenn wir ehrlich sind reicht das doch meist aus. Normalerweise kostet ein solcher Mini 5 €. Dieses Set gab es für 7,99 €. Da kann man wirklich nicht meckern.

Damit der rote Grundlack “My Name Is Red” deckt, brauchte er zwei Schichten. Mit dem Pinsel konnte ich gut lackieren. Davon war ich besonders angetan, da ich meist Probleme mit Minilacken habe. Im Topper sind wirklich genügend Partikel enthalten. Ich hatte gar kein Problem genug auf die Nägel zu bekommen, auch die Herzen kommen freiwillig aus der Flasche. Auf den Fotos seht ihr den Topper in einer dünnen Schicht.

Und nun kommt noch ein kleiner Fotospam:

Anny-kisses-for-you-my-name-is-red-5

Anny-kisses-for-you-my-name-is-red-3

Anny-kisses-for-you-my-name-is-red-2

Anny-kisses-for-you-my-name-is-red-6

Anny-kisses-for-you-my-name-is-red-7

Anny-kisses-for-you-my-name-is-red-4

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Also ich finde den Topper ja schon sehr süß. Allerdings mag ich das Rot gar nicht, deshalb kam das Set für mich nicht in Frage. Und ich finde auch, der Topper würde über anderen Farben sicher besser rauskommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Da hast Du aber ein schönes Nageldesign gezaubert!

    Gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Set habe ich auch bei Douglas gesehen, doch da ich so viele Rottöne habe, habe ich es nicht mitgenommen. Der Topper ist zwar ganz nett, aber ich habe auch genügend Topper und habe sogar noch einen von essence mit solchen Herzchen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir das Set auch geholt, alleine wegen dem süßen Topper musste ich es haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind wirklich super :)
    Lg Olga

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.