[Blogparade] 7 Shades of … Flieder

Dienstag, Februar 03, 2015
7-Shades-of-Flieder-1

Heute möchte ich euch noch einmal einen Blogpost zu 7 Shades of… zeigen. Wie gesagt es ist eine Blogparade bei Smoke & Diamonds. In meinem letzten Post könnt ihr mehr dazu lesen.


7-Shades-of-Flieder-2

Dieses mal sind die Swatchsticks leider in der falschen Reihenfolge. Aber ich denke ihr findet euch trotzdem zurecht.

Meine 7 Fliederlacke:

Catrice – Plum Me Up Scotty (LE)*
Essie – Sittin’ Pretty (LE)
Anny – Lilac Powder (d/c?)
Colour Alike – 511
MAC – Little Girl Type (LE)
P2 – Sweet Darling (d/c?)
Catrice – Dirty Berry (d/c)

Momentan weiß ich nur von dem Colour Alike Lack, dass er erhältlich ist. Bei P2 scheint es eine neue ähnliche Farbe zu geben. Auf der Anny Seite kann ich den Lack nicht finden. Daher hab ich leider keine Ahnung, ob er noch erhältlich ist.

Meine Liebsten aus dieser Runde sind Dirty Berry und Sittin’ Pretty. Diese etwas kräftigeren Töne passen einfach besser zu meiner Haut.

Liebe Grüße :)

*dieses Produkt wurde mir von Cosnova kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Sweet Darling sieht richtig toll aus wie ich finde *__* Aber auch Lilac Powder gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D in der Flasche mag ich die auch, aber das sind genau die die ich am wenigsten auf meinen Nägeln mag

      Löschen
  2. Das sind ganz schöne Nagellacke!!

    Mir gefällt der Essie und den von P2 am besten! ;o)

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lacke, Sittin Pretty und der von Colour Alike finde ich am schönsten.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schade, dass du die Aktion gar nicht verlinkst ^^ nun muss man erstmal selber googeln um da hin zu kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Link jetzt auch noch einmal hier eingetragen. War sicherlich nicht gemeint um Lesern mehr Arbeit zu machen oder etwas vorzuenthalten, sondern weil mein Laptop momentan Jahre braucht um eine Internetseite zu öffnen. Daher habe ich erstmal nur schriftlich festgehalten worum es hier geht.

      Löschen
  5. Dirty Berry und Plum me up Scotty finde ich am tollsten. Soo schön! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Farbauswahl! Da wird mir ganz blümerant und ich will dringend Frühling <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.