[Nail Art Challenge] Polka Dots

Polka-Dot-Nails-Mint-Milk-Kiko-1

Ich versuche es wieder. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal. Eine Nail Art Challenge. Bei Instagram hat Anna Simona für den Februar zu einer aufgerufen.
Thema von Tag 1 (ja ich kann scheinbar keinen Kalender lesen): Polka Dots.


Kiko-Mint-1

Polka Dots sind wirklich meine liebste Art normal lackierte Nägel schnell aufzuhübschen. Vor allem mit den Nail Art Pens geht es super schnell. Mit Dotting Tools ziehe ich immer so schnell Fäden über die Nägel, während mit den Nail Art Pens immer die richtige Menge aus dem Stift kommt.

Als Lack habe ich Mint Milk von Kiko aufgetragen. Dieser deckt in zwei Schichten okay. Wenn es ganz deckend sein soll könnte eine dritte Schicht nicht schaden. Den Nail Art Pen habe ich von Maybelline.

Kiko-Mint-3

Kiko-Mint-5

Kiko-Mint-7

Kiko-Mint-8

Kiko-Mint-9

Kiko-Mint-10

So, so viel von mir heute. Ich wünsch euch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Challenge, ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das zweite Thema "matt" habe ich aber leider auch schon wieder nicht pünktlich geschafft :D

      Löschen
  2. Süßes Design :D Hab das garnicht mitbekommen das sie auch eine Challenge macht, ist auf jeden Fall mal abgespeichert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die wirklich gut, nicht jeden Tag etwas und auch sehr machbar. Manchmal gibt's ja auch Themen unter denen man sich überhaupt nichts vorstellen kann.

      Löschen
  3. Super schön! Die Dots sind schön dezent, sodass der Kiko Nagellack super zur Geltung kommt.
    :-)
    Ich bin auch ein großer Punktefan!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch so schön schnell zu machen. Der Lack ist auch wirklich ein kleiner Traum bei dem Preis.

      Löschen
  4. Der Kiko Lack sieht richtig schön aus, die Farbe gefällt mir richtig gut! Total süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. super süß - toll für den frühling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) der Frühling könnte meinetwegen auch gerne schon kommen

      Löschen
  6. Das sieht sehr schön aus.
    Ich mag Punkte ja :D
    Vielleicht ziehst du weniger Fäden, wenn du mehr lack nimmst, da er dann langsamer trocknet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich normal was mache ist es nicht so schlimm. Nur bei so vielen Punkten in einer Farbe die man auch so präzise dann machen muss finde ich das Dotting Tool einfach nicht gut.

      Löschen

Powered by Blogger.