[Nail Art Challenge] Geometric Nails

Kommentare:

  1. Beide Lacke besitze ich auch und finde beide auch total schön :) Aber ich hätte nie daran gedacht sie zu kombinieren, dabei passen sie echt super zusammen. Das sieht echt klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Mir gefallen ja diese simplen Nailarts ja immer am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total super aus. Ich denke, wenn man einen schwarzen Lack verwenden würde, wäre der Kontrast ZU hoch. Dadurch, dass Stylonemics auch grün ist, wirkt das ganze unglaublich stimmig. Ich hab erst gedacht, Parka Perfect wäre lediglich eine Spiegelung vom Licht. Absolut perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Toller Post!

    Das ist ja ein geniales Nageldesign!

    Gefällt mir sehr! Super Idee!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.