[Swatch] Love Angline – Sea Urchin

Dienstag, Februar 10, 2015
Love-Angeline-Sea-Urchin-Swatch-1

In der Adventszeit habe ich bei Lack ‘n’ Rolls Rätselgewinnspiel mitgemacht und den Trostpreis ergattert. Vor ein paar Wochen kam dann mein Gewinn an und ich möchte euch heute mein Highlight zeigen: Sea Urchin. Und noch mal ein dickes Danke für den Gewinn :)


Love-Angeline-Sea-Urchin-Swatch-3

Der Lack ist farblich wirklich eine Bombe. Dunkelblaue Base durchzogen mit einem feinen Schimmer (in Lila?). Darin befinden sich viele unterschiedlich große, runde Glitzerstücke.
Deckend ist der Lack leider überhaupt nicht. Daher gab es bei mir erst eine Schicht blauen Lack und dann 2-3 Schichten von Sea Urchin darüber. Darüber kamen dann noch einmal zwei Schichten Topcoat um den Lack wieder zu glätten. Mein kleiner Finger sieht auch aus als hätte ich vorne Gel :D Ich bin allerdings erstaunt, dass der BTGN Topcoat es geschafft hat diese Schichten zu trocknen. Vor allem da ich sehr zügig die ganzen Schichten aufgetragen habe.

Love-Angeline-Sea-Urchin-Swatch-2

Love-Angeline-Sea-Urchin-Swatch-4

Love-Angeline-Sea-Urchin-Swatch-5

love-angeline-sea-urchin-3

love-angeline-sea-urchin-7

Würdet ihr so viele Schichten Lack in Kauf nehmen?

Kommentare:

  1. Ich denke ja. Das Ergebnis ist einfach gigantisch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Himmel, der Lack ist wirklich eine Wucht! Nur schon die Grundfarbe alleine wäre es wert gewesen :) Eigentlich bin ich kein Fan von zu vielen Schichten, aber wenn alles mehr oder weniger ordentlich schnell durchtrocknet und der Lack so schön aussieht, kann man da schon einmal ein Auge zudrücken.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farbe gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein schönes Schätzchen. Gefällt mir echt megagut! Hach, du machst sooo tolle Fotos :) Ich wünschte, ich würde meine auch mal so toll hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist einfach wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind ungefähr 1000 mal besser als die, die ich vor 'nem Jahr von dem Schmuckstück gemacht habe :D
    Leider hat's mir damals komplett die Nägel verfärbt (ich weiß immer noch nicht wieso eigentlich) - aber wenn ich deine Bilder jetzt sehe, bekomme ich direkt Lust, ihn nochmal drauf zu klatschen (großer runder Glitzer kriegt mich halt leider immer) :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein wunderschöner Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Für den Lack? Auf jeden Fall. Der sieht sooo schön aus! ❤

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.