[Swatch] Essie–Flowerista (LE)

Montag, März 30, 2015
Essie-Flowerista-US-Swatch-10

Der zweite Lack aus der Flowerista LE den ich euch zeigen möchte ist auch gleichzeitig der Namensgeber dieser Frühlings LE.


Essie-Flowerista-US-Swatch-9

Wie auch schon zuvor bei Blossom Dandy ist dies die US Version des Lackes.
Der Lack ist sehr deckend, für einen gleichmäßigen Auftrag benötigt man zwei Schichten. Dieses mal hatte ich keine Probleme mit Bläschenbildung (liegt wahrscheinlich an den dünneren Schichten).

Ab zu den Fotos.

Essie-Flowerista-US-Swatch-4

Essie-Flowerista-US-Swatch-5

Essie-Flowerista-US-Swatch-8

Essie-Flowerista-US-Swatch-1

Essie-Flowerista-US-Swatch-7

So viel zu meiner kleinen Flowerista Fotosession.

Ich hoffe alle von euch hatten einen guten Start in die Woche. Immerhin sind es auch nur vier Arbeitstage.

Kommentare:

  1. Sooo eine schöne Farbe & richtig richtig tolle Bilder!!
    Liebste Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  2. So eine wundervolle Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. du machst sooo tolle Fotos :) Hast du wen, der dich so fotografiert oder machst du die Fotos alle selbst mit Auslöser? Die Farbe find ich auch sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mach ich alle selber. Manchmal mit Auslöser manchmal reicht der Arm auch noch bis zur Kamera ^^

      Löschen
  4. Die Farbe ist so schön, ich muss unbedingt an das Miniset kommen <3
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.