[Swatch] Essie–Petal Pushers (Flowerista LE)

Mittwoch, April 01, 2015
Essie-Petal-Pedal-Pushers-Flowerista-Swatch-1

Der dritte Lack aus dem Flowerista Mini Set von Essie: Petal Pushers (gut hier in Deutschland heißt er wohl Pedal Pushers). Flowerista und Blossom Dandy habe ich euch ja bereits vorgestellt.


Der Lack hat in zwei Schichten gedeckt. Nach dem Auftrag war ich überrascht, wie hell der Lack doch eigentlich ist. Von der Flasche her hätte ich ihn dunkler erwartet. Aber hübsch finde ich ihn auf alle Fälle. In meiner Sammlung gibt es auch nicht wirklich einen vergleichbaren Lack.

Essie-Petal-Pedal-Pushers-Flowerista-Swatch-2

Essie-Petal-Pedal-Pushers-Flowerista-Swatch-93

Essie-Petal-Pedal-Pushers-Flowerista-Swatch-3

Essie-Petal-Pedal-Pushers-Flowerista-Swatch-8

Essie-Petal-Pedal-Pushers-Flowerista-Swatch-5

Essie-Petal-Pedal-Pushers-Flowerista-Swatch-96

Und wenn einem irgendwann nichts mehr als Pose einfällt:

Essie-Petal-Pedal-Pushers-Flowerista-Swatch-95

Gott sei dank wollte ich nie Schauspielerin werden.

Kommentare:

  1. Den Lack hatte ich im dm auch schon in der Hand, eine wirklich tolle Farbe!
    Hast du die amerikanische Version und weißt du evtl., ob die europäische Variante wieder anders ausfällt?
    Ich empfand den Lack im dm nämlich auch als ne ganze Ecke dunkler und habe ihn daher erstmal im Regal stehen lassen. Auf deinen Fotos ist die Farbe aber eigentlich das, wonach ich derzeit suche :)

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist die US Variante, die EU habe ich leider nicht. Bei Handstands & Glitter kannst du die Flaschen nebeneinander sehen. Demnach ist der deutsche sogar dunkler. Ich hab das Gefühl es könnte an der Schicht Topcoat gelegen haben. Denn flüssig war er heller und ist getrocknet dann dunkler gewesen. Aber nach dem Topcoat wurde er nicht so ganz dunkel.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bei dir ist er aber wirklich sehr hell O_o aber schön ist er. trage ihn auch gerade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, also finde nicht nur ich das :D

      Löschen
  3. Eine wirklich schöne Farbe hat der Lack. So einen habe ich schon gesucht!
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Sylvana
    sylvana graeser blog&fotografie

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja viel heller, als ich gedacht habe :) Hatte bisher nur auf Instagram Bilder davon gesehen, aber in diesem Fall waren das wohl deutsche Versionen. Mir gefallen aber beide sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe ganz toll und hoffe, dass ich noch den ein oder anderen Lack der LE ergattern kann. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Uiii die Farbe ist echt klasse. :D Ich habe die LE hier noch nicht gesichtet aber ich glaube da könnte ich schwach werden. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, dann sind unsere Drogerien ja mal schnell. Hier ist der meist schon wieder ausverkauft. Bin auch schon am überlegen ob ich noch eine große Größe brauche :D

      Löschen
  7. Wunderschöner Lack, ich hab ihn auch <3

    Und ich bin so neidisch auf deine Nägel :x meine brechen imemr ab, bevor ich sie in so eine Form kriege. Nur an einer Ecke versteht sich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ärgerlich. Selbst wenn du sie dabei so kruz wie möglich hälst? Ich hab ja das Luxusproblem, dass meine zu schnell wachsen und ich mich immer ärgere, dass ich ihnen eine Form gegeben habe die gleich wieder weg ist.

      Löschen
  8. woow, was für tolle Fotos. Ich bin echt begeistert. Vor allem das letzte sieht sooo gut aus. Der Lack ist auch sehr schön. Ich mag graue Lacke ziemlich gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) an Grau auf den Nägeln muss ich mich noch gewöhnen, aber der hier gefällt mir gut.

      Löschen
  9. Tolle Farbe, ich mag deine Bilder sowieso immer super gerne und freue mich immer über deine Insta Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Farbe, sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.