#Nägel_FrüherundHeute

Freitag, April 03, 2015
Throwbacknailart-12

Hab ich schon mal gesagt, dass ich Instagram liebe. Wenn nein, dann jetzt. Dort habe ich mal wieder einen tollen Hashtag gefunden: #thenandnownails und #throwbacknailart
Man zeigt einfach altes und ein neues Foto seiner Nägel. Am interessantesten ist dies natürlich, wenn man die Nägel wie auf dem alten Foto gestaltet.


Auch ich habe mich daran versucht und ein Foto aus dem Januar 2014 als Vorlage genommen. Das waren Skittle Nails die ich euch auch hier gezeigt habe.

Hier nun mein Vorher-Nachher Bild (in diesem Fall wohl ein Nachher-Vorher Bild).

Throwbacknailart-2

Ich muss sagen, der Unterschied ist nicht riesig. Besser finde ich die feineren Punkte und meine Nagelform. Und das Foto an sich.
Meine Stamping Fähigkeiten sind eher gleich geblieben. Doch war ich dieses Mal ungeduldig und wollte kein Haarspray verwenden, daher ist das Stamping leider verschmiert.

Nun zum üblichen Teil: ein kleiner Fotospam.

Throwbacknailart-7

Throwbacknailart-3

Throwbacknailart-5

Throwbacknailart-8

Und jetzt mein kleiner Aufruf an euch: macht doch auch mit!
Ich würde unglaublich gerne sehen was sich bei euch im Laufe der Zeit geändert hat. Die Nagelform, das Clean-Up oder bestimmte Nail Art Techniken.
Auf Instagram habe ich mal nach einen noch nicht benutzen Hashtag gesucht, wer möchte kann dann ja sein Bild zeigen unter: #Nägel_FrüherUndHeute

Falls es tatsächlich Rückmeldungen gibt würde ich gerne noch mal einen Sammelpost zu dem Thema zeigen :)

Kommentare:

  1. Die Idee ist unglaublich schön . Dazu werde ich auch mal etwas Nachpinseln. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa :) ich finde es so toll sowas zu sehen

      Löschen
  2. Uuui, das neue Design gefällt mir aber richtig gut! Ich mag die feineren Punkte auch lieber, außerdem passt das Stamping meiner bescheidenen Meinung nach besser. Und die Nagelform ist jetzt echt schöner :)
    Soll nicht heißen, dass das ältere hässlich ist, nicht falsch verstehen :D
    Beides sehr schöne Ideen zu Skittle Nails :)
    Liebe Grüße und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht echt toll aus! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte, ich hätte deine Nägel ._.

    AntwortenLöschen
  5. Für was braucht man beim Stamping denn Haarspray? :)
    Liebst, Samy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit das Motiv nicht verwischt wenn man den Topcoat aufträgt (also genau das hätte ich eig. gebraucht). Nachdem du also fertig bist mit Stampen und sauber machen, einfach aus genügend großer Entfernung Haarspray drüber, trocknen lassen, Topcoat drüber und dann gut die Hände waschen.

      Löschen

Powered by Blogger.