[Swatch] Picture Polish–Revenge (Vampy Chameleons LE)

Mittwoch, April 08, 2015
Picture-Polish-Revenge-Swatch-Vampy-Chameleons-6

Mist. Nachdem ich so schön aussortiert habe, ist meine Sammlung doch wieder gewachsen. Bei der neuen Vampy Chameleons LE von Picture Polish konnte ich nicht wiederstehen. Heute zeige ich euch Revenge, in den nächsten Tagen folgt noch Scandal. Bestellt habe ich über The Nailista Shop.


Kurze Info zuerst:
Preis: 13,50 €
Inhalt: 11 ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Erhältlich bei: z.B.: The Nailista Shop oder Makeupland
Deckkraft: 2 Schichten

Es folgen Fotos ohne Top- und Basecoat, mit zwei Schichten Revenge.

Picture-Polish-Revenge-Swatch-Vampy-Chameleons-2

Picture-Polish-Revenge-Swatch-Vampy-Chameleons-3

Picture-Polish-Revenge-Swatch-Vampy-Chameleons-5

Picture-Polish-Revenge-Swatch-Vampy-Chameleons-1

Picture-Polish-Revenge-Swatch-Vampy-Chameleons-4

Picture-Polish-Revenge-Swatch-Vampy-Chameleons-7

Fazit
Ich bin absolut verliebt.
Ein toller Lack, nicht ganz so duochrom wie im Fläschchen, aber trotzdem wunderschön. Nemesis steht ab jetzt leider auch noch auf meiner Wunschliste. Und Desire :D

Kommentare:

  1. Schöner Lack, aber ich hatte irgendwie mehr duochrom erwartet! Dabei sieht das Fläschchen so vielversprechend aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Awesome! :) Ich warte noch auf meine Auswahl... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht richtig schön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Er ist zwar wirklich schön, aber aufgetragen kein Must Have für mich. Ich hätte da irgendwie mehr "Effekt" erwartet. :-)
    Deine Bilder sind übrigens wieder großartig!

    AntwortenLöschen
  5. haach, ich bin echt superverliebt. Was für ein wunderbares Schätzchen. Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich mehr Duochrom erwartet hätte :) Aber torztem ein sooo schöner Lack!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.