[Nail Art] Porcelain Stamping

Freitag, Mai 15, 2015
Stamping-Porcelaine-Essie-Blanc-Style-Cartel-1

Ein herzliches Hallo aus der Welt des Konsumrausches. Bei Ikea gab es mal wieder blau-weiße Tassen, da schaltet leider mein Kopf aus. Passend zu meinem neusten Schätzchen aus der Küchenabteilung gab es dann auch gleich noch ein Stamping.


Stamping-Porcelaine-Essie-Blanc-Style-Cartel-2

Hier seht ihr das gute Stück auch schon.

Für meine Nägel habe ich benutzt:
Essie – Blanc
Essie – Style Cartel
Moyou Stamping Plate – Fashionista 07

Damit das Stamping nicht zu sehr durch den Topcoat verwischt habe ich dieses Mal auch wieder Haarspray darüber gesprüht.

Stamping-Porcelaine-Essie-Blanc-Style-Cartel-3

Stamping-Porcelaine-Essie-Blanc-Style-Cartel-4

Stamping-Porcelaine-Essie-Blanc-Style-Cartel-6

Stamping-Porcelaine-Essie-Blanc-Style-Cartel-5

Blau-weiß ist einfach eine Kombi bei der ich immer schwach werde. Ob nun bei Tassen oder auf den Nägeln.
Habt auch ihr eine solche Lieblingsfarbkombination?

Kommentare:

  1. Wunderschön! Wie machst du das mit dem Haarspray, also wie lange wartest du ca., bis du danach den Top Coat aufträgst? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal habe ich so 1-2 Minuten gewartet. Da ich meine halbe Hand gleich miteingesprüht hatte (gar nicht mal zu empfehlen) habe ich da gefühlt, ob das Haarspray schon trocken ist.
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Woah, wo hast du die Tasse noch her? :D
    Ich hab die passenden Müsli-Schalen und leider neulich eine ein wenig...geschrottet - der Ikea meines Vertrauens hatte aber leider nix mehr zur Rettung :(
    (Und deine Nägel sehen natürlich auch famos aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Essie Style Cartel ist ganz schön hell geworden beim stampen. Jetzt sieht es irgendwie vintage mäßig aus, ziemlich cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dein Nail Art bei Insta gesehen und muste unbedingt mal vorbeischauen, sehr schöne Bilder und tolles Design <3!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Das Ergebnis sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. uhhh total hübsch. Die Haarspraymethode betreibe ich auch immer :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare 😻
    Und die Tasse 😻
    Und die Nägel 😻
    Und überhaupt..... HACH! 😻😻

    AntwortenLöschen
  8. Ne Lieblingskombi gar nicht unbedingt. Aber blau-weiß find' ich schon auch affengeil, muss ich mal so sagen.. :D Das sieht einfach wunderbar aus (habe ich ja schon bei Insta angehimmelt) und auch die Tasse ist toll! ♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.