[Swatch] O.P.I | Coca-Cola Icons Of Happiness by OPI

Dienstag, August 04, 2015
OPI-Coca-Cola-Icons-of-Happiness-Review-1

In diesem Jahr gibt es wieder Coca-Cola Lacke bei O.P.I. Einige der Farben kennen wir schon auf dem letzten Jahr, zwei der Farben sind neu hinzu gekommen. Die Farben sind inspiriert von den unterschiedlichen Cola Sorten, u.a. Light, Cherry oder Vanilla.


NLC13_Coca-ColaRed NLC14_YoureSoVain-illa
Coca Cola Red You’re So Vain-illa
NLC15_GetCherriedAway NLC19_AGrapeAffair
Get Cherried Away A Grape Affair
NLC34_TurnOntheHauteLight NLC35_SorryImFizzyToday
Turn On The Haute Light Sorry I’m Fizzy Today
NLC93_VisionsOfGeorgiaGreen NLC94_CentennialCelebration
Visions Of Georgia Green (NEU) Centennial Celebration (NEU)

Fünf dieser Farben wurden mir von O.P.I zur Verfügung gestellt. In den letzten Wochen habe ich diese nach und nach für euch lackiert (daher auch die unterschiedlichen Nagellängen)

Coca-Cola Red*

OPI-Coca-Cola-Red-2 OPI-Coca-Cola-Red-Swatch

Ein klassisches Rot wie es im Buche steht. Und wirklich 1:1 das Coca-Cola Rot. Farbe deckt in zwei Schichten.

You’re So Vain-illa*

OPI-youre-so-vain-illa-1 OPI-youre-so-vain-illa-2

Ein gelblicher Nude Ton, der in zwei Schichten deckt. Bei der zweiten Schicht muss man zügig lackieren, damit man die vorherige Lackschicht nicht zu sehr verschmiert.

Get Cherried Away*

OPI-get-cherried-away-1 OPI-Stamping

Wohl mein liebster Farbton. Deckt in zwei Schichten, sehr unkompliziert. Rechts noch verfeinert mit einem Stamping.

Turn On The Haute Light*

OPI-Turn-On-The-Haute-Light-1 OPI-Turn-On-The-Haute-Light-2

Einer meiner wenigen silbernen Lacke. Deckt schon fast in einer Schicht, habe aber zwei aufgetragen. Nur beim Ablackieren etwas schwierig. Er geht zwar gut vom Nagel ab, doch die feinen Partikel gehen dann leider schlecht von der Haut.

Sorry I’m Fizzy Today*

OPI-Sorry-im-fizzy-today-3 OPI-Sorry-im-fizzy-today-2

Eine traumhaft Mädchenfarbe, diesen Lack habe ich bereits letztes Jahr angeschmachtet. Beim Lackieren muss man, wie bei You’re So Vain-illa, zügig arbeiten. Dann deckt der Lack aber auch in zwei Schichten.

Fazit
Diese Kooperation finde ich wirklich gelungen. Die Farben passen zum Thema, bzw. zum jeweiligen Getränk. Auch qualitativ gibt es keinen Totalausfall, nur kleine Unterschiede. Das ist jedoch verkraftbar, meiner Meinung nach, da alle Lacke in zwei Schichten decken können.

*die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir damals das Mini-Set mit allen Farben bestellt, sodass ich nun schon bis auf die 2 neuen Lacke alle besitze. Aber ich komme einfach nicht zum Durchlackieren +.+ Coca-Cola Red hatte ich immerhin schon auf den Nägeln und Green on the Runway.. Es wird :D
    Tendiere momentan einfach viel mehr zu Essie und versuche da mal so langsam alle Lacke durch zu lackieren.
    Aber Sorry I'm Fizzy Today gefällt mir in der Tat sehr gut, der muss demnächst mal auf die Finger ^^

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.