[Review] BPS Stamping Plate

Montag, August 24, 2015
Born-Pretty-Store-Stamping-Plate-Chevrons-Dots-1

Vor ein paar Wochen durfte ich mir drei Artikel im Born Pretty Store aussuchen, um euch diese vorzustellen. Beim letzten Mal habe ich mir zwei Sorten Pailletten ausgesucht. Jetzt waren es eine Stamping Plate und zwei Sorten Water Decals (diese werde ich euch später zeigen). Denn nun zur Stamping Plate*.


Born-Pretty-Store-Stamping-Plate-Chevrons-Dots-3

Früher hätte ich mir wohl keine Stamping Platte vom BPS gekauft, die Motive entsprachen nicht meinem Geschmack und die Platten sahen irgendwie billig aus. Doch das hat sich inzwischen geändert. Es gibt weiterhin kleine Platten, aber eben auch große mit einzelnen Motiven, die sogar mit einer Pappverpackung kommen.

Es gibt schon eine ganz gute Auswahl, besonders ins Auge gestochen ist mir jedoch eine. Sie hat die Produktnummer 19368 und ihr findet sie unter diesem Link.

Warum gerade diese Platte? Sie hat fast ausschließlich “Standard” Motive: Chevrons, Punkte, Herzen, Schachmuster, und und und. Seht selbst:

Born-Pretty-Store-Stamping-Plate-Chevrons-Dots-2

Mit der Platte habe ich schon ein wenig rumexperimentiert und bin sehr zufrieden. Die Motive sind gut gearbeitet, d.h. man bekommt sie auch gut auf den Stamper. Entschuldigt das Bild mit den Chevrons, hier war der Metallic Lack von Claires Schuld. Dieser ist einfach zu dünnflüssig zum Stampen.

Born-Pretty-Store-Stamping-Plate-Chevrons-Dots-4 Born-Pretty-Store-Stamping-Plate-Chevrons-Dots-5
Born-Pretty-Store-Stamping-Plate-Chevrons-Dots-6 Born-Pretty-Store-Stamping-Plate-Chevrons-Dots-7
 
Mit dieser Platte habe ich mich auch mal wieder an das Reverse Stamping getraut und es hat auch super geklappt. Hier hatte ich euch bereits etwas dazu gezeigt.

Fazit
Ich kann die Stamping Platte empfehlen und bin froh, dass ich diese testen durfte.

Solltet ihr nun auch versucht sein diese zu kaufen habe ich auch einen 10% Rabatt Code für den BPS (ja, das kennt ihr wahrscheinlich schon): PCL91

PCL91
*dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Coole Platte! Die Muster gefallen mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. *das schlechte Gewissen in den Rucksack schieb* Ich muss auch endlich noch ein paar PR- Sample verarbeiten *sigh* :D

    Und ja die Plate ist sehr hübsch und deine Designs auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herrje - ich habe auch gerade festgestellt, dass ich noch nie auf deinem Blog war. Da wurde direkt mal gefolgt! :D Du kannst so wundervoll stampen - ich wünschte ich könnte das auch! Sieht unfassbar schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Designs! Ich liebe das mit den ausgefüllten Herzchen. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.