[Review] Trend It Up

Donnerstag, August 20, 2015
Trend-it-Up-dm-1

Ab September wird es bei dm eine neue Marke im Sortiment geben: Trend It Up. Überraschenderweise habe ich ein kleines Testpaket von dm zugeschickt bekommen, daher kann ich euch heute vier der neuen Produkte vorstellen. Vielerorts wurde die neue Theke bereits gesichtet und teils war die erste LE schon wieder ausverkauft.


Erhalten habe ich zwei verschiedene Lippenprodukte von insgesamt fünf.

Trend-it-Up-dm-Lippenstift-matt-1 Trend-it-Up-dm-Lipgloss-1

Der Ultra Matte Lipstick hat die Nummer 040*, der High Shine Lipgloss die Nummer 020*.

Folgende Lippenprodukte wird es geben:
High Shine Lipstick in 9 Farben für 2,25 €
Ultra Matte Lipstick in 9 Farben für 2,25 €
High Shine Lipgloss in 6 Farben für 3,25 €
Ultra Matte Lipcream in 6 Farben für 3,75 €
Contour & Glide Lipliner in 9 Farben für 1,95 €

Swatches für die beiden Produkte:

Trend-it-Up-dm-Lippenstift-matt-2

Bei beiden Produkten kann ich nicht meckern. Der Lipgloss hat einen guten Applikator und es kommt nicht zu viel Produkt aus der Verpackung. Der Geruch ist nicht zu intensiv und die Konsistenz nicht zu flüssig/schmierig.
Der Lippenstift ist sehr gut pigmentiert. Er lässt sich einfach auftragen, ist weder zu trocken noch zu rutschig auf den Lippen. Auch setzt er sich nicht übermäßig in den Lippenfältchen ab.

Kommen wir zum Nagellack.

Hier wird es ebenfalls fünf Produktkategorien geben:
N°1 Nail Polish in 16 Farben für 1,25 €
Double Volume & Shine Nail Polish in 27 Farben für 2,25 €
Holo Dimension Nail Polish in 5 Farben für 2,45 €
Touch of Satin Nail Polish in 5 Farben für 2,45 €
Desert Nudes Nail Polish in 5 Farben für 2,45 €

Folgende Lacke werde ich euch vorstellen: N°1 Nail Polish in 050* und Double Volume & Shine Nail Polish in 150*.

Trend-it-Up-dm-Nagellack-1 Trend-it-Up-dm-Nagellack-2

Wie ihr sehen könnt haben beide Lack einen breiten Pinsel. Ich persönlich bevorzuge diesen. Auch war dieser sehr gut geschnitten. Der Geruch der Lacke ist etwas anders als man es gewohnt ist. Warum konnte ich bisher nicht heraus finden. Weiß hier jemand mehr?

Trend-it-up-050-2 Trend-it-up-050-3

Trend-it-up-150-1 Trend-it-up-150-2

Ihr seht beide Lacke in zwei Schichten ohne Topcoat. Diese beiden Schichten haben zum Decken gereicht und auch der Glanz ist super.

Zum Abschluss noch kurz mit Stamping mit der Moyou Princess Stamping Plate Nr. 6.

Trend-it-up-050-4 Trend-it-up-050-5

Fazit
Die schlichte Verpackung ist nicht ganz mein Geschmack, doch die Qualität der Produkte ist überzeugend. Vor allem beim Nagellack werde ich wohl noch zuschlagen. Der einzige Kritikpunkt, die Farbauswahl ist bisher noch sehr rotstichig, hier würde ich mir noch mehr Farben wünschen.

Habt ihr schon Produkte von Trend It Up? Wie gefallen sie euch?

*die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

4 Kommentare:

  1. Man, dieses 050 Türkis muss ich mir doch noch holen. Sehe den zur Zeit echt üüüüberall und die Farbe ist echt hammer.
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  2. Die wenigen Produkte, die es bisher gibt, finde ich alle sehr ansprechend. Mir gefällt gerade die schlichte Verpackung dieses Mal sehr gut, besonders bei den Lacken. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es von dieser Marke noch geben wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir einen rosa Lack gekauft. Ich finde die Qualität für ca 2 € ziemlich beeindruckend. Gut im Auftrag und schnell getrocknet ist er auch. Auch nach 4 Tagen tragen hatte ich keine Macken oder tipwear. Andere Produkte hab ich bisher noch nicht getestet....noch nicht wohl gemerkt^^ bin dank dir doch schon neugierig geworden :-D

    AntwortenLöschen
  4. Gegen den Preis kann man ja absolut nichts sagen. Ich habe den Metallics Lack 070 lackiert und bei mir hat er Blasen geworfen :( Allerdings war es an dem Tag auch sehr heiß, vielleicht lag's daran.. Ich muss noch einmal lackieren, vielleicht bin ich dann eher positiv gestimmt :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.