Meine Top 3 Herbstnagellacke

Montag, September 28, 2015
Top-3-Herbstlacke-2

Bei Diana gibt es wieder eine Runde “Meine Top 3 …”. Dieses Mal geht es um unsere Top 3 Herbstnagellacke. Vor allem bei Nagellack fällt es mir sehr schwer nur drei Exemplare zu zeigen. Aber ich habe das ganze auf drei Lacke eingegrenzt, die bisher sehr gerne getragen wurden.


Dabei handelt es sich um:
Kiko – 255 (Violet Micro Glitter)
O.P.I – German-icure
A England – Rosebower

Top-3-Herbstlacke-5 Top-3-Herbstlacke-6 Top-3-Herbstlacke-4

Top-3-Herbstlacke-3

Auf den Swatchsticks erscheinen die Lacke noch etwas matt, daher auch noch ein Tragefoto. Hier kann man auch hervorragend sehen, wie schief mein Zeigefinger ist ;)

Top-3-Herbstlacke-1

Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Mögt ihr ähnliche Farben für den Herbst oder sieht es bei euch ganz anders aus?

Kommentare:

  1. Der von OPI ist ja toll, genau mein Geschmack! lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. :) Doch, das passt ganz gut. Obwohl ich ja fast alle Farben das ganze Jahr über trage. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Mach Dir keine Sorgen wegen Deinem Zeigefinger ... mein kleiner Finger führt ein Eigenleben :-)
    Ich finde die Auswahl toll, besonders den OPI.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 sehen klasse aus, aber mein Favorit ist der von Kiko Violet Micro Glitter. Ich mag so Glitterlacke total gerne.

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Drei richtig tolle Lacke! Metallic geht bei mir sowieso immer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle herbstliche Auswahl! Freut mich, dass du mitgemacht hast :-) Und der A England Nagellack sieht ja mal richtig toll aus, so eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.