Gedankensplitter: Mint | Zusammenfassung

Freitag, Dezember 04, 2015
Schon der zweite Monat unserer Gedankensplitter Aktion ist vorbei und es gab wieder einige hübsche Beiträge, wobei es dieses Mal sehr lacklastig war. :)
 

Swatches


treble maker 3 Anna-1
 
· Bei Laura gibt’s eine knallbunte Neon Version von Mint mit Treble Maker von China Glaze.
· Den wunderschönen, aber wohl leider etwas zickigen Seine von Anna Gorelova by Dance Legend zeigt uns Tine.
· Den kühlen Mint Dolphin von Anny mit einem glitzernden essence Topper sehen wir bei Mona.
 

Designs


opi that's hula-rious und pap-arazzi never too rich 3 IMG_7002 nailart-mint-milk-with-gradient-gold-and-roses-2
 
· Bei mir gab’s ein Origami-Reversed Stamping mit Tutorial auf einem Mintlack von Sophin.
· Einen wirklich toll funkelnden Glitzer-Gradient in mint mit OPI und Pop-Arazzi hat Älono lackiert.
· Penguin Lacquer erzählt noch eine persönliche Anekdote zum Wände Streichen zu ihren „nautischen Mintnägeln“.
· Ein goldenes Stamping über einem mint-weißen Thermolack mit bunten Partikeln von Polish me silly gibt’s bei Samy zu bewundern.
· Maya hat Rosen über einen mint-weißen Gradient mit Mint Milk gepinselt.
· Direkt 5 mintfarbene Lacke mit Glitzer obendrauf gibt’s bei Ramona zu sehen.
 

Dupe-Suche

 
IMG_6016
 
· Samy hat sich auf die Suche nach Dupes unter ihren mintfarbenen Lacken gemacht und unter 6 Lacken je 2 ähnliche – aber natürlich nicht gleiche – gefunden.
 

Rezept


minz-brownies-mit-mandeln-7 minz-brownies-mit-mandeln-6
 
· Da mit „mint“ auch die Geschmacksnote gemeint sein kann, hat Maya schokoladige Minz-Brownies gebacken.
  

Wirklich schön zu sehen, dass unsere Aktion schon ein wenig Aufmerksamkeit bekommt! Im Dezember geht es übrigens weiter mit dem Thema „Frozen“, das ihr auf den Film bezogen oder davon losgelöst interpretieren könnt. Tragt euch gerne mit euren Beiträgen in unsere Galerie ein. Den Startbeitrag zum Thema findet ihr übrigens hier bei Samy!

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.