[Swatch & Nail Art] Lack & Vinyls von Glambee

Montag, Januar 04, 2016
Glambee-Nagellack-Vinyls-Shop-1

Heute möchte ich euch zwei Produkte aus dem Online Shop Glambee vorstellen. Bei Glambee könnt ihr nicht nur Nagellack kaufen, sondern auch Stamping Zubehör, Nailvinyls und noch vieles weiteres. Doch die (für mich) interessantesten Produkte sind wohl die Glambee Nagellacke. Endlich gibt es handgemischte Lacke auch im deutschen Onlinehandel.


Die Produkte

Die beiden Produkte die ich euch heute zeigen möchte, habe ich netterweise von Anja (der Besitzerin des Shops) zur Verfügung gestellt bekommen. Danke dafür :)

Glambee Lacquer in Autumn Stroll* (Preis: 8,90 €) zu finden hier
Nailvinyls Autumn Leaves* (Preis: 2,95 €) zu finden hier

Swatches


Glambee-Autumn-Stroll-1 Glambee-Autumn-Stroll-3

Glambee-Autumn-Stroll-5

Glambee-Autumn-Stroll-4 Glambee-Autumn-Stroll-6

Glambee-Nagellack-Vinyls-Shop-3

Glambee-Nagellack-Vinyls-Shop-2 Glambee-Nagellack-Vinyls-Shop-4

Autumn Stroll sieht im Tageslicht braun aus, im direkten Sonnenlicht zeigt er aber auch einen leichten lila Einschlag. Als dunkle Kirsche, wie er auf der Internetseite bennant wird, würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Gedeckt hat der Lack in zwei Schichten, ist zügig getrocknet und hat ein semi-mattes Finish. Darüber habe ich für den Glanz noch einen Topcoat aufgetragen.
Die Vinyls sind nicht ganz einfach zu benutzen. Denn es ist gar nicht so einfach die kleinen Blätter aus dem Vinyl alle heraus zu bekommen. Zudem sollten man beim Abziehen der Vinyls vom Nagel vorsichtig sein, sonst kann schon mal etwas von dem Lack darunter laufen (wie bei meinem Zeigefinger). Was ich als sehr positiv empfunden habe, war die “Klebkraft”. Denn diese Vinyls haben nicht zu doll geklebt, sodass man Angst haben müsste den Lack wieder vom Nagel zu ziehen.

Fazit

Ich finde es super, dass Anja den Mut hatte eine erste eigene Nagellackkollektion auf den Markt zu bringen. Scheinbar wird ja auch schon an der nächsten Kollektion getüftelt (siehe hier). Die Vinyls waren zwar nicht die einfachsten in der Anwendung, doch weiterempfehlen würde ich sie trotzdem.

Kommentare:

  1. Oh, wie toll - Indie-Lacke mal aus Deutschland! Da muss ich mich mal umsehen...und wie immer: wunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh also bei den Blättern habe ich nun lange gebraucht, bis ich sie erkannt habe. Dabei ist dein Stamping ziemlich schön geworden. Zuerst dachte ich ja, es wäre ein Leopardenmuster Vermutlich liegt das an der etwas ungewöhnlichen Farbwahl für Blätter ;)
    Der Lack ist sehr schön, wobei er mir auf den ersten Blick im Flächschen etwas besser gefallen hat. Als dunkle Kirsche würde ich ihn nun auch nicht gerade bezeichnen, aber den lilanen Einschlag kann man ganz leicht erkennen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht richtig toll aus :) Ich finde dieses Braun/Lila total klasse.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Design! Ich glaube ich kram meine Blättervinyls von Glambee auch mal raus. Anfang des Herbstes gekauft, sind sie nie zum Einsatz gekommen...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht toll aus und das Muster der Vinyls ist auch ein Traum! :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.