[Swatches] Il était un vernis #HASHTAG Collection

Freitag, Januar 15, 2016
ILUV-Hashtag-Collection-2

Schon seit Mitte Dezember gibt es die aktuelle Winter LE von Il était un vernis, einer französische Indiefirma. In Deutschland kann man die Lacke am einfachsten über The Nailista Shop beziehen (für andere Möglichkeiten schaut doch mal auf meine Seite “Wo kaufe ich …”). Dank Kate, der Besitzerin vom Nailista Shop, kann ich euch heute die ganze #HASHTAG Kollektion* zeigen.


Zunächst einmal ein kurzer Überblick.

ILUV-Hashtag-Collection-3

Die Lacke von IEUV beinhalten je 12 ml und kosten im Normalfall 12,90 €. Die Pinsel haben einen “normalen” Schnitt. Sie sind weder besonders breit noch schmal. In dem Post über meine fünf liebsten Indielacke 2015 findet ihr auch ein Foto. Durchweg kann ich sagen, dass ich begeistert von der Qualität der Lacke bin. Alle sind zügig getrocknet und haben eine glatte Oberfläche. Die Swatches die ich euch hier zeige sind alle ohne Topcoat entstanden.

#ladykiller


IEUV-Hashtag-Ladykiller-3

Ein nachtblauer Lack mit leichtem Holo Effekt. Zwei problemlose Schichten.

IEUV-Hashtag-Ladykiller-1 IEUV-Hashtag-Ladykiller-5 IEUV-Hashtag-Ladykiller-2

#imanatural


IEUV-Hastag-imanatural-10

Der Lack wird als hellbeige bezeichnet, doch ich würde sagen, dass auch grau enthalten ist. Nichts desto trotz eine wunderschöne Farbe. Dieser Lack braucht 3 dünne Schichten, damit er gleichmäßig deckend ist.

IEUV-Hastag-imanatural-7 IEUV-Hastag-imanatural-3 IEUV-Hastag-imanatural-1

#monsieurjetaime


IEUV-Hashtag-monsieurjetaime-

Mein persönlicher Liebling der Kollektion. Farblich im Bereich Teal anzusiedlen, mit einem leichten Holo Effekt. Zwei Schichten ergeben ein hervorragendes Ergebnis.

IEUV-Hashtag-monsieurjetaime-3 IEUV-Hashtag-monsieurjetaime-6 IEUV-Hashtag-monsieurjetaime-2

#hellosunshine


IEUV-Hashtag-hellosunshine-6

Wohl die Farbe die am meisten hervorsticht: #hellosunshine. Ein Safrangelb mit Glass Flecks. Deckend in 2-3 Schichten, trocknet aber angenehm schnell. Da dieser Lack nicht knall Gelb ist, sondern gedeckter, wird er erstaunlich tragbar.

IEUV-Hashtag-hellosunshine-3 IEUV-Hashtag-hellosunshine-1 IEUV-Hashtag-hellosunshine-4

#justmytype


IEUV-Hashtag-Justmytype-4

Ein toller Lack in Anthrazit mit Holo Effekt. Wieder zwei problemlose Schichten mit zügiger Trockung.

IEUV-Hashtag-Justmytype-1 IEUV-Hashtag-Justmytype-5 IEUV-Hashtag-Justmytype-2


Fazit

Für mich eine super Kollektion. Das Gelb passt möglicherweise nicht so gut in den Winter, doch den Farbton selbst finde ich rundet die Kollektion ab. Die Lacke haben ähnliche Effekte, aber sehr unterschiedliche Farben und mit dem Gelb hat sich IEUV definitiv was getraut. Qualitativ kann ich auch nicht meckern, vor allem die dunklen Farben sind hervorragend.

*Die Lacke wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde den Dunkelblauen am schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Kollektion toll! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Wow! Die sehen ja alle richtig toll aus. Besonders gut gefällt mir ladykiller. Ich liebe es ja so wie so wenn es glitzert, aber dann noch mit so tollen Farben *__* Hammer!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie schön die alle sind! Bis auf #hellosunshine würde ich mir wohl jeden kaufen, und bei deinen tollen Bildern ja sowieso :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.