[Nail Art] Herzchen mit Anny

Freitag, Februar 05, 2016
Anny-Birthday-1

Anny wird 5 Jahr alt und feiert dies mit einem Gewinnspiel. Dafür habe ich diese Herzchennägel kreiiert.


Als Base habe ich Mint Dolphin von Anny in zwei Schichten lackiert. Darüber kam dann ein Reversed Stamping mti Herzen. Diese habe ich mit folgenden Anny Farben ausgemalt: Lilac Powder, Blue Fashion Show und Pool Girl.

Anny-Birthday-2 Anny-Birthday-4

Anny-Birthday-6

Anny-Birthday-5 Anny-Birthday-3

Bei Marzipany und Tine könnt ihr mehr über die Anny Aktion erfahren und auch über die monatliche “Wir lackieren …” Aktion bei den beiden. Für den Februar habe ich da nämlich auch schon mal etwas auf meine Nägel gebracht.

Kommentare:

  1. OMG *__* Super süßes und schönes Design! Die Farben gefallen mir alle total gut, perfekt für den Frühling einfach :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Design einfach suuuupersüß! :) Schön, dass du auch mitmachst und ich freu mich schon auf deine Nägel für die Februar Galerie. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo hübsch geworden <3

    AntwortenLöschen
  4. Man,man,man! Da hast du wirklich die perfekte Kombi an Lacken auf die Nägel gebracht. Sieht richtig zauberhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja toll geworden! Super süßes Motiv und die Farben passen sehr gut zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein supersüßes Design hab ich bei Instagram schon bewundert. Ich mag's total, besonders die Farbkombi ist klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss! Das Design ist ja wirklich toll aber bestimmt ein Geduldsspiel :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.