[Nail Art] Gradient Stamping (+Videotutorial)

Dienstag, Juni 07, 2016
Bundle-Monster-Gradient-Stamping-1

Wie ihr im vorherigen Post vielleicht schon gelesen habt, bin ich momentan total im Stampingfieber. Daher habe ich seit langem mal wieder versucht ein Tutorial zu filmen. Für dieses Nail Art habe ich ein dezentes Gradient gestampt.


Bundle-Monster-Stamping-Festival-Gradient-1

Benutzt habe ich:

Base:
Essie – Find Me An Oasis

Stamping:
Essie – Shades On*
Essie – Under the Twilight

Stamping Plate:
Bundle Monster – BM-S306*

Stamper:

Peel Off:
Bundle Monster – Poli-Peel*

Top Coat:
Trend It Up – Quick Dry Top Coat




Wenn ihr euch bei Bundle Monster umsehen wollt habt ihr hier die Links zu sämtlichen Social Media Kanälen:
Bundle Monster Website
Facebook
Twitter
Pinterest
Instagram
Google+
YouTube

Kommentare:

  1. Wow, das ist so toll geworden! Mein Problem bei Stampings ist immer, dass durch den Überlack das Muster ein wenig verschmiert... Hast du da einen Trick? ,-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht perfekt, aber zumindest besser klappt es bei mir, wenn ich einen dicken Tropfen Top Coat auf den Nagel gebe und diesen dann mit dem Pinsel möglichst waagerecht verteile. So "kratzt" man nicht so sehr mit den Pinselborsten über das Design. Ansonsten auf jeden Fall zügig verteilen und wenn alles nicht klappt vor dem Topcoat ein wenig Haarspray auf das Stamping geben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bezaaaaaubbbeeeeeeernd wirklich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, wie toll ist das denn?? ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Design und klasse Video :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die ganzen BM Festivalplatten liegen hier noch originalverpackt rum. Ohje ich sollte sie endlich benutzen :D

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.