[Review] verschiedene Artikel von BPS

Samstag, Juli 30, 2016
Born-Pretty-Store-Review-1

Ich bin euch noch eine Review für vier verschiedene Produkte aus dem Born Pretty Store schuldig. Ich hatte mir wieder einen bunten Mix ausgesucht: einen Stamper*, eine Stampingplatte*, ein Paket Nail Wraps* und eine Rolle Chevron Tape*. Zusätzlich habe ich noch eine Flasche weißen Stamping Lack* erhalten.


Born-Pretty-Store-Review-2

Die Stamping Platte* passt nicht ganz in die Jahreszeit, leider kam sie auch erst nach Weihnachten bei mir an. Aber so bin ich immerhin schon für dieses Jahr gewappnet. Obwohl ich sonst ein großer Fan der BPS Stamping Platten bin ist diese leider eine kleine Zicke. Insgesamt sind die Motive nicht so tief, wie ich es sonst gewohnt war. Doch mit einem weichem Stamper kommt man trotzdem gut zurecht. Den Mix an Motiven finde ich nämlich super. Schöne Schneeflocken, Pullovermuster und Einzelmotive. Die Produkt-ID ist hier die #23268. (Wer diese Platte mag, sollte sie rechtzeitig vor Weihnachten bestellen ;) )

Born-Pretty-Store-Review-3

Überraschend habe ich zudem auch einen weißen Stamping Lack* bekommen. Dieser passte also schon einmal super zu dem Schneeflockenmotiv. Die Flasche beinhaltet 18 ml, über die Inhaltsstoffe weiß ich leider nichts. Und schon kommen wir auch zu dem ersten Problem: der Lack stinkt! Leider verfliegt dieser Geruch auch nicht viel mit der Zeit. Leider, denn er ist ansonsten hervorragend zu stampen geeignet. Die Pigmentierung ist ein Traum. Seine Produktnummer: #19168.

Born-Pretty-Store-Review-4

Der Stamper den ich mir zu der Platte dazu ausgesucht habe ist ein weicher XL Marshmallow Stamper*. Dieser brauchte einiges an Vorbereitung. Als er nichts aufnahm habe ich ihn zunächst mit Spüli  gewaschen, anschließend mit Aceton behandelt. Dies hat auch noch nicht zum gewünschten Effekt geführt, also habe ich ihn auch leicht angebuffert. Insgesamt ist der Stamper aber eine kleine Zicke geblieben, manchmal kann ich Motive gut mit ihm aufnehmen, manchmal gar nicht. Ich denke es gibt bessere Stamper, aber der schlechteste ist er auch nicht. Wen die Produkt-ID interessiert: #23201.
Ich verwende ihn nun einfach für Muster bei denen der Lack mit einem Stamper auf dem Nagel verteilt wird. Da er recht groß ist eignet er sich hierfür sehr gut.

BPS-Stamping-1
BPS-Stamping-2

Auf diesen Bildern habe ich den weißen Stamping Lack verwendet, sowie die Stamping Platte und den Stamper.

Born-Pretty-Store-Review-5

Nail Wraps* vom BPS. Ich muss sagen, meine Erwartungen waren nicht besonders hoch. Ich war schon positiv beim Auspacken überrascht, dass diese Produkte kaum unangenehm gerochen haben.  Die Nail Wraps haben sieben verschiedene Größen und insgesamt bekommt man in dieser Packung 14 Stück. Ich habe sie einfach mal als Akzentnagel gestestet und war sehr positiv überrascht. Normalerweise habe ich ein großes Problem mit Falten beim Anbringen von Nail Wraps, doch diese ließen sich kinderleicht befestigen. Das Muster lässt sich mit vielen tollen Farben kombinieren. Hier also eine Empfehlung. Die Produk-ID ist die #23258.

BPS-Nail-Wraps-4
BPS-Nail-Wraps-5

Born-Pretty-Store-Review-6

Und zu guter Letzt noch das Chevron Tape* (Produktnummer # 23383). Der eigentliche Chevron Teil ist ein klein wenig breiter als reguläres Striping Tape, somit kann man mit diesem Tape auch eher enge Muster kreieren. Leider finde ich die Handhabung doch nerviger als gedacht. Insgesamt gibt es recht viel Müll. Die Umrandung könnte man vielleicht noch für andere Designs verwenden, die Folie dahinter aber leider nicht, denn dieses Tape ist nicht wie Striping Tape mit der klebenden Seite auf der nächsten Runde, sondern hat eine Rückseite. Somit entwickelt sich diese Rolle auch schnell mal.

Born-Pretty-Store-Review-7
 
Den Shop werden die meisten Nail Art Fans sicher schon kennen (und wahrscheinlich auch ihren eigenen Code haben), aber um auf Nummer sicher zu gehen hier ist noch einmal meiner:


Kommentare:

  1. Ooooh, schöne Sachen. :) Ich hab mir auch vor einem Weilchen eine festliche MoYou Schablone mitbestellt, auf der Schneeflocken sind. Ich freu mich ja schon auf den Winter! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich mir die mit den Pullovermotiven vor 2 Jahren geholt, das war ein Kampf :D

      Löschen
  2. Die Schneeflocken sehen wirklich toll aus und auch die Wraps sind sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stamping Lack scheint ja wirklich eine super Pigmentierung zu haben! Ich habe einen anderen weißen vom BPS, der stinkt auch ein bisschen, ist aber wirklich erträglich. Ich dachte, der hätte schon eine ganz gute Deckkraft, aber dieser hier sieht viel besser aus!
    Und einen großen, sehr weichen Stamper habe ich von da auch, mit dem kann ich einfach gar keine Muster aufnehmen, egal wie. Ich glaube, ich brauche einfach harte Stempelkissen... mit denen komme ich nämlich gut zurecht!
    Mein BPS Stamper dient mir jetzt genau wie deiner nur zum Farben vermatschen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da bekommen :) BPS ist immer ein bisschen eine Wundertüte was die Qualität betrifft ;) Deine Chevron-Designs gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das Stamping Design sieht so toll aus! Auch wenn es nicht ganz in die Jahreszeit passt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, wie bitte? :D Gibt doch schließlich bald wieder Weihnachtsgebäck zu kaufen.

      Löschen
  6. Das Chevrontape ist ja irgendwie ganz cool, aber soviel Müll ist auch überflüssig. :/
    Man kann nie früh genug auf Weihnachten vorbereitet sein XD Habe mir bei Moyou auch erst vor kurzem eine Weihnachtsplatte bestellt *g*

    AntwortenLöschen
  7. Wie du das immer so sauber hinbekommst? Das echt nicht normal :D Bei mir sieht das aus als hätte das ne 3 Jährige versucht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur Latex :D es wird einfach alle eingepinselt was nichts abbekommen soll ... großflächig

      Löschen
  8. Sehr schöne Sachen. Besonders die Nail Wraps gefallen mir besonders gut :) Schön sommerlich und mit tollen Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneeflocken sehen echt gut aus und weißen Stampinglack kann man ja immer gut brauchen. Besonders gut gefallen mir aber die Nail-Wraps, die werde ich mir mal näher ansehen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.